• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Einmal durchspielen reicht nicht aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Einmal durchspielen reicht nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Einmal durchspielen reicht nicht aus
 
Es kommt ganz darauf an, wie sich das Spiel letztendlich spielt und ob es reizvoll ist, im neuen Anlauf andere Wege einzuschlagen. Bei Prey zum Beispiel habe ich im ersten Anlauf nur menschliche Fähigkeiten geupgradet und am Ende ein Achievement dafür erhalten. Danach habe ich sofort einen Durchlauf nur mit Alien Fähigkeiten gestartet und, naja, was soll ich sagen, es macht weniger Spaß und ich habe das seit Monaten nicht mehr weitergespielt. Anders war das wiederum mit Dishonored 2. Dort habe ich zwei Durchgänge geschafft, weil es mir eben viel Spaß bereitet hat.
 
Kommt darauf an. Dying Light 1 habe ich nie gespielt. Aber Dead Island 1/2 hab ich gern gezockt (auch durch).
 
"Einmal durchspielen reicht nicht aus." - Komisch, bei Dying Light (1) hat mir ein halbes Durchspielen schon gereicht :)
 
  • Like
Reaktionen: svd
Da ich das Spiel mit Freunden sowieso mehrfach durchspielen werde stört mich dieser Ansatz nicht im Geringsten. ;)
Ich freue mich drauf, auch wenn ich leider zum Release kaum zocken kann wegen Prüfungsvorbereitungen. Aber dafür nach den Prüfungen exzessiv!!! :-D
 
Zurück