• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Cyberpunk 2077 stürmt an die Spitze

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Cyberpunk 2077 stürmt an die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Cyberpunk 2077 stürmt an die Spitze
 
Is schon hammer wenn man bedenkt, dass das Spiel erst in 9 monaten rauskommt ^^
 
Is schon hammer wenn man bedenkt, dass das Spiel erst in 9 monaten rauskommt ^^

Hätte man es vor 2 Jahren vorbestellen können wärs auch so gewehsen .

Anderseits in Zeiten von ewiger Epic-Launcher Diskussion versteh ich nich wieso nicht alle mal bei ihrem eigenem GoGLauncher vorbestellen und die zu 100% unterstützen .
 
Hätte man es vor 2 Jahren vorbestellen können wärs auch so gewehsen .

Anderseits in Zeiten von ewiger Epic-Launcher Diskussion versteh ich nich wieso nicht alle mal bei ihrem eigenem GoGLauncher vorbestellen und die zu 100% unterstützen .

Naja, Steam ist eben auch Steam. Da haben die meisten auch die meisten Spiele, also ist es letztlich nur reine Bequemlichkeit.

Bin selbst noch am Überlegen, ob ich es mir auf gog oder eben über Steam (als Retail-Fassung im Laden) holen werde - ist dann auch gewissermaßen eine kleine Zwickmühle.
Ich hätte das Spiel gern bei mir im Regal stehen - aber den Entwicklern würde ich auch gerne alles zukommen lassen --> argh! :B
 
Naja, Steam ist eben auch Steam. Da haben die meisten auch die meisten Spiele, also ist es letztlich nur reine Bequemlichkeit.

Bin selbst noch am Überlegen, ob ich es mir auf gog oder eben über Steam (als Retail-Fassung im Laden) holen werde - ist dann auch gewissermaßen eine kleine Zwickmühle.
Ich hätte das Spiel gern bei mir im Regal stehen - aber den Entwicklern würde ich auch gerne alles zukommen lassen --> argh! :B

Retail wird doch über GoG laufen, so wie es beim Witcher auch war.
 
Naja, Steam ist eben auch Steam. Da haben die meisten auch die meisten Spiele, also ist es letztlich nur reine Bequemlichkeit.

Bin selbst noch am Überlegen, ob ich es mir auf gog oder eben über Steam (als Retail-Fassung im Laden) holen werde - ist dann auch gewissermaßen eine kleine Zwickmühle.
Ich hätte das Spiel gern bei mir im Regal stehen - aber den Entwicklern würde ich auch gerne alles zukommen lassen --> argh! :B


dann kauf die Retailfassung.
Alle CDPR Spiele bisher hatten einen Key für GOG in der Box (Witcher 3 ja auch).
Im Gegensatz zu anderen Publishern die Retail = Steam sehen, ist das bei CDPR anders.
 
Hätte man es vor 2 Jahren vorbestellen können wärs auch so gewehsen .

Anderseits in Zeiten von ewiger Epic-Launcher Diskussion versteh ich nich wieso nicht alle mal bei ihrem eigenem GoGLauncher vorbestellen und die zu 100% unterstützen .

Die Frage ist doch, warum se die Vorbestellung nicht einfach ein halbes Jahr einfach nur auf ihrem GoG laufen laßen? Sind die Polen deppert? :-D Das wäre jetzt das Ding gewesen, um ihren Launcher zu bewerben. Und wenn das nicht, dann machst halt später wenigstens GoG exklusive DLCs (oder mal wenigstens einen) oder sowas.
 
Weil dann wieder diejenigen kommen und sagen, dass sie nicht noch einen Launcher haben wollen und alles auf Steam haben müssen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hätte man es vor 2 Jahren vorbestellen können wärs auch so gewehsen .

Anderseits in Zeiten von ewiger Epic-Launcher Diskussion versteh ich nich wieso nicht alle mal bei ihrem eigenem GoGLauncher vorbestellen und die zu 100% unterstützen .

Naja, weißt ja nich, wieviele Menschen bei GOG vorbestellt haben. Aber die meisten bestellen halt da, wo es am billigsten ist. Oder es ist ne Sache der Bequemlichkeit
 
Ich werde es nicht vorbestellen, obwohl ich doch ziemlich gehyped bin. Das Spiel wird mit Sicherheit ein ziemlich geiles Ding werden.

Aber Das es wird auch definitiv wieder seine Macken haben, so wie es schon The Witcher 1-3 hatten. Das ganze klingt einfach zu gut, um wahr zu sein.

Deswegen schaue ich mir das ganze mal mit gesunder Skepsis und Vorfreude an.
 
Die Frage ist doch, warum se die Vorbestellung nicht einfach ein halbes Jahr einfach nur auf ihrem GoG laufen laßen? Sind die Polen deppert? :-D Das wäre jetzt das Ding gewesen, um ihren Launcher zu bewerben. Und wenn das nicht, dann machst halt später wenigstens GoG exklusive DLCs (oder mal wenigstens einen) oder sowas.

Die sind halt nicht so Assi Egoistisch wie Epic. Und nen viel besseren Launcher haben se auch.
 
Ich glaube so früh hatten wir noch nie einen sciheren GOTY Kandidaten fürs nächste Jahr :-D
 
Die sind halt nicht so Assi Egoistisch wie Epic. Und nen viel besseren Launcher haben se auch.

Dafür muss Epic aber Wochen vor Verkaufsstart bei einem Top Titel die User nicht anflehen das Spiel doch bitte bitte bitte zu kaufen anstatt es Raubzukopieren. Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen einer Firma die weiß wie man wirtschaftlich arbeitet und einer Firma die das Geld Tonnenweise verschenkt.
 
Dafür muss Epic aber Wochen vor Verkaufsstart bei einem Top Titel die User nicht anflehen das Spiel doch bitte bitte bitte zu kaufen anstatt es Raubzukopieren. Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen einer Firma die weiß wie man wirtschaftlich arbeitet und einer Firma die das Geld Tonnenweise verschenkt.

Das verwirrt mich , einmal ist Epic die Firma die User nicht anflehen muss und dann ne das kann nicht sein , Epic is doch aber die Firma die Geld Tonnenweise verschenkt , das is ja der Punkt , weil die so Egoistisch sind und ihr Geld von Fortnite Tonnenweise verschenken damit paar Exclusivtitel bei den erscheinen . Genau das is ja das Asoziale den anderen gegenüber . Sollen doch es ohne die Exclusivtitel schaffen aber das könnse halt nicht weilse dazu nicht fähig sind . zb nen ordentlichen Launcher etc pp.
 
Ich werde es wie beim Witcher machen und es mit einen Tag vor release auf GoG holen. :-D
 
You absolute morons.

This game isn’t coming out for over a year.* It’s not even close to being finished! And you paid money for it! WHY? WHAT IS WRONG WITH YOU ALL?

There aren’t any pre-order advantages! It’s not even sodding well discounted! You just paid FULL PRICE for a game that is still deep in development! FOR WHAT?!

There’s the gargling idiocy of buying games before there are any reviews, and then there’s this. This isn’t just a few over-excited twits with £50 they wanted to part with for absolutely no reason at all – this is enough people such that this game out-grossed every other game on sale on Steam! THAT MANY people just spent money to not own a game, for no possible future gain.

Burn everything.

*No, I’m not wrong. I will eat my trousers if this game comes out in April next year. It will be September at the very earliest, and much more likely December.

ich lass das mal so hier stehen. quelle rps.
 
Zurück