• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3
 
Total die assoziale Antiwerbung zum großen Spieleevent E3. Das ist doch n Multimilliardenkonzern, da wart ich doch noch 2 Wochen und säg dann die Mitarbeiterhansel still(er) und heimlich(er) ab.

Wer führt denn da die Propagandaabteilung (wird heute Marketing.- und Public Relationsarbeit genannt) bei dem Saftladen, ein Depp? :-D
 
Die Leute wurden nicht entlassen. Ihre Projekte wurden beendet und sie haben jetzt 60 Tage Zeit, sich andere Stellen bei Amazon anzuschauen. Danach würden sie dann entlassen und eine entsprechende Abfindung bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ändert nichts daran das man sich so keinen guten Ruf macht wenn es in der doch frühen Phase solche News gibt...
 
Ändert nichts daran das man sich so keinen guten Ruf macht wenn es in der doch frühen Phase solche News gibt...
1. Wäre zZ keine E3, wäre diese Meldung keine News wert. Der Aufhänger ist hier wohl "E3" und "Amazon".
2. Menschen werden oft in einer frühen Phase entlassen. Dann hat der Betrieb rechtzeitig erkannt, dass ein Projekt nicht mehr weitergeführt wird. Ist für mich ziemlich verständlich.
 
Tja so einfach ist das nicht. Vielleicht war Amazon da selbst überrascht, dass man nicht einfach mal so ein paar Spiele raushauen kann. ;)
 
Tja so einfach ist das nicht. Vielleicht war Amazon da selbst überrascht, dass man nicht einfach mal so ein paar Spiele raushauen kann. ;)

Als ob Amazon der einzige Entwickler ist, der Projekte einfach mal so einstampft.

Blizzard stellt Projekte auch mal nach 5 Jahren Entwicklungszeit ein, Microsoft auch (oder noch eher).
Auch der Zeitpunkt ist dabei total egal.
 
1. Wäre zZ keine E3, wäre diese Meldung keine News wert. Der Aufhänger ist hier wohl "E3" und "Amazon".
2. Menschen werden oft in einer frühen Phase entlassen. Dann hat der Betrieb rechtzeitig erkannt, dass ein Projekt nicht mehr weitergeführt wird. Ist für mich ziemlich verständlich.

1. weiß ich das alles...
2. sagte ich da bereits etwas zu
 
Zurück