1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von kaepteniglo
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Amazon Game Studios entlassen Mitarbeiter während der E3

Erfahrener Benutzer
    Total die assoziale Antiwerbung zum großen Spieleevent E3. Das ist doch n Multimilliardenkonzern, da wart ich doch noch 2 Wochen und säg dann die Mitarbeiterhansel still(er) und heimlich(er) ab.

Wer führt denn da die Propagandaabteilung (wird heute Marketing.- und Public Relationsarbeit genannt) bei dem Saftladen, ein Depp?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Wer führt denn da die Propagandaabteilung (wird heute Marketing.- und Public Relationsarbeit genannt) bei dem Saftladen, ein Depp?
    Wieso? Hast du Hoffnungen den Job übernehmen zu können weil du auch viel Mist erzählst?

Erfahrener Benutzer

Die Leute wurden nicht entlassen. Ihre Projekte wurden beendet und sie haben jetzt 60 Tage Zeit, sich andere Stellen bei Amazon anzuschauen. Danach würden sie dann entlassen und eine entsprechende Abfindung bekommen.

McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ändert nichts daran das man sich so keinen guten Ruf macht wenn es in der doch frühen Phase solche News gibt...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das man sich so keinen guten Ruf macht wenn es in der doch frühen Phase solche News gibt...
    1. Wäre zZ keine E3, wäre diese Meldung keine News wert. Der Aufhänger ist hier wohl "E3" und "Amazon".
    2. Menschen werden oft in einer frühen Phase entlassen. Dann hat der Betrieb rechtzeitig erkannt, dass ein Projekt nicht mehr weitergeführt wird. Ist für mich ziemlich verständlich.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Tja so einfach ist das nicht. Vielleicht war Amazon da selbst überrascht, dass man nicht einfach mal so ein paar Spiele raushauen kann.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Tja so einfach ist das nicht. Vielleicht war Amazon da selbst überrascht, dass man nicht einfach mal so ein paar Spiele raushauen kann.
    Als ob Amazon der einzige Entwickler ist, der Projekte einfach mal so einstampft.

Blizzard stellt Projekte auch mal nach 5 Jahren Entwicklungszeit ein, Microsoft auch (oder noch eher).
    Auch der Zeitpunkt ist dabei total egal.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    1. Wäre zZ keine E3, wäre diese Meldung keine News wert. Der Aufhänger ist hier wohl "E3" und "Amazon".
    2. Menschen werden oft in einer frühen Phase entlassen. Dann hat der Betrieb rechtzeitig erkannt, dass ein Projekt nicht mehr weitergeführt wird. Ist für mich ziemlich verständlich.
    1. weiß ich das alles...
    2. sagte ich da bereits etwas zu
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!