1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    3

    Jetzt ist Deine Meinung zu 12 Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der E3-Vorschau gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 12 Minutes: Interaktiver Zeitschleifen-Thriller in der E3-Vorschau

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.467
    Sieht interessant aus. Gibt zu wenig Spiele, die das Zeitschleifen Konzept aufgreifen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    727
    Finde das Konzept auch sehr interessant, ich mag nur keine Spiele mit Zeitdruck Aber das sehe ich mir dann gerne mal an.
    Geändert von Headbanger79 (16.06.2019 um 13:09 Uhr)
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.492
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Das war das eine Indie-Game auf der Messe, das mich ziemlich abgeholt hat. Werde ich in jedem Fall im Auge behalten.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •