• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich
 
Schöner Clickbait. Da lobe ich mir doch PlayM mit einer ehrlichen Überschrift "Xbox Scarlett: Preis soll „so schnell wie möglich“ enthüllt werden – Phil Spencer im Interview".
 
Schöner Clickbait. Da lobe ich mir doch PlayM mit einer ehrlichen Überschrift "Xbox Scarlett: Preis soll „so schnell wie möglich“ enthüllt werden – Phil Spencer im Interview".
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
Das einzige, was hier zum preis gesagt wurde, ist eben dieses Wort... :pissed:
 
"Sobald wir es können, werden wir über den Preis sprechen." - jo, danke für nichts! :B
 
8k und fps bis 120 hmmm.

sprich 8k 30fps fhd 120. Dann wäre ja die Mitte mit 4k 60 genau richtig.

Wäre schon sehr erwünschenswert wenn da die Reise hingeht, vorallem bei Sony. Da ja die Xbox sowieso überflüssig ist wenn man einen PC hat.
 
8k und fps bis 120 hmmm.

sprich 8k 30fps fhd 120. Dann wäre ja die Mitte mit 4k 60 genau richtig.

Wäre schon sehr erwünschenswert wenn da die Reise hingeht, vorallem bei Sony. Da ja die Xbox sowieso überflüssig ist wenn man einen PC hat.

Warum? Ich hab einen PC, Spiele aber lieber auf der X.
 
Weil du die Exclusivtitel auch am PC bekommst und das auch noch mit mehr als 30 fps.

Ich glaube das ist ihm durchaus bewusst.. :)

Ich hab auch beides, und Forza Horizon 3 z.B. natürlich - da digitaler Kauf - sowohl auf dem PC und auf der XBox.. trotzdem je nach Situation lieber auf der XBox gespielt zumindest dann wenn ich mich mit dem Controller richtig "hinflezen" wollte was in typischer PC Sitzposition halt schlecht geht.. bevor ich auf dem PC alles umgestellt hätte (HDMI Ausgabe rüber auf den TV usw.) hab ich dann doch eher schnell die XBox hochgefeuert..

Kann natürlich nach hinten losgehen wenn die XBox meint wenn man "eben mal spielen will" ein Systemupdate machen zu müssen, dann dauert das alles doppelt so lange bei der Kiste. ;)
 
Ich glaube das ist ihm durchaus bewusst.. :)

Ich hab auch beides, und Forza Horizon 3 z.B. natürlich - da digitaler Kauf - sowohl auf dem PC und auf der XBox.. trotzdem je nach Situation lieber auf der XBox gespielt zumindest dann wenn ich mich mit dem Controller richtig "hinflezen" wollte was in typischer PC Sitzposition halt schlecht geht.. bevor ich auf dem PC alles umgestellt hätte (HDMI Ausgabe rüber auf den TV usw.) hab ich dann doch eher schnell die XBox hochgefeuert..

Kann natürlich nach hinten losgehen wenn die XBox meint wenn man "eben mal spielen will" ein Systemupdate machen zu müssen, dann dauert das alles doppelt so lange bei der Kiste. ;)

Ja ist alles verständlich, aber ein Rennspiel mit 30 Fps spielen geht ja mal überhaupt nicht. das ist mir den "aufwand" wert dass ich den pc umstelle oder es mir vorm Monitor gemütlich mache XD
 
Ja ist alles verständlich, aber ein Rennspiel mit 30 Fps spielen geht ja mal überhaupt nicht. das ist mir den "aufwand" wert dass ich den pc umstelle oder es mir vorm Monitor gemütlich mache XD

Keine Ahnung was Forza Horizon 3 angeht, ich habe Forza 7 digital gekauft und kann es entsprechend auch auf PC oder XBox zocken und obwohl es nur eine normale One S ist und keine X läuft das Game mit 60FPS und sieht sehr gut aus. Einzig die Kantenglättung und gefühlt die Bildschärfe ist auf PC ein wenig höher. Ich war da ehrlich gesagt ziemlich überrascht, auch inzwischen bei anderen Games, was die One da auf den Schirm zaubern kann (ich habe die One S erst seit ein paar Tagen).
 
Da Forza Horizon mehr "Interaktion" mit der Umgebung hat, ist es auf 30 FPS (Konsole) gelocked.

Und man merkt die 30 FPS nicht wirklich.
 
Zurück