3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von HansHa
  • 1 Beitrag von DavidMartin
  • 1 Beitrag von weenschen
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Scarlett: Preis zum Release - Phil Spencer äußert sich

HansHa
    Gast
    Schöner Clickbait. Da lobe ich mir doch PlayM mit einer ehrlichen Überschrift "Xbox Scarlett: Preis soll „so schnell wie möglich“ enthüllt werden – Phil Spencer im Interview".
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Schöner Clickbait. Da lobe ich mir doch PlayM mit einer ehrlichen Überschrift "Xbox Scarlett: Preis soll „so schnell wie möglich“ enthüllt werden – Phil Spencer im Interview".
    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
    Das einzige, was hier zum preis gesagt wurde, ist eben dieses Wort...
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    "Sobald wir es können, werden wir über den Preis sprechen." - jo, danke für nichts!

Redakteur
    Themenstarter
    Homepage
    videogameszo...
    Da habt ihr Recht. Wir haben die Überschrift angepasst.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

8k und fps bis 120 hmmm.

sprich 8k 30fps fhd 120. Dann wäre ja die Mitte mit 4k 60 genau richtig.

Wäre schon sehr erwünschenswert wenn da die Reise hingeht, vorallem bei Sony. Da ja die Xbox sowieso überflüssig ist wenn man einen PC hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    8k und fps bis 120 hmmm.

sprich 8k 30fps fhd 120. Dann wäre ja die Mitte mit 4k 60 genau richtig.

Wäre schon sehr erwünschenswert wenn da die Reise hingeht, vorallem bei Sony. Da ja die Xbox sowieso überflüssig ist wenn man einen PC hat.
    Warum? Ich hab einen PC, Spiele aber lieber auf der X.
    HansHa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Warum? Ich hab einen PC, Spiele aber lieber auf der X.
    Weil du die Exclusivtitel auch am PC bekommst und das auch noch mit mehr als 30 fps.

Erfahrener Benutzer
    Weil du die Exclusivtitel auch am PC bekommst und das auch noch mit mehr als 30 fps.
    Ich glaube das ist ihm durchaus bewusst..

Ich hab auch beides, und Forza Horizon 3 z.B. natürlich - da digitaler Kauf - sowohl auf dem PC und auf der XBox.. trotzdem je nach Situation lieber auf der XBox gespielt zumindest dann wenn ich mich mit dem Controller richtig "hinflezen" wollte was in typischer PC Sitzposition halt schlecht geht.. bevor ich auf dem PC alles umgestellt hätte (HDMI Ausgabe rüber auf den TV usw.) hab ich dann doch eher schnell die XBox hochgefeuert..

Kann natürlich nach hinten losgehen wenn die XBox meint wenn man "eben mal spielen will" ein Systemupdate machen zu müssen, dann dauert das alles doppelt so lange bei der Kiste.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ihm durchaus bewusst..

Ich hab auch beides, und Forza Horizon 3 z.B. natürlich - da digitaler Kauf - sowohl auf dem PC und auf der XBox.. trotzdem je nach Situation lieber auf der XBox gespielt zumindest dann wenn ich mich mit dem Controller richtig "hinflezen" wollte was in typischer PC Sitzposition halt schlecht geht.. bevor ich auf dem PC alles umgestellt hätte (HDMI Ausgabe rüber auf den TV usw.) hab ich dann doch eher schnell die XBox hochgefeuert..

Kann natürlich nach hinten losgehen wenn die XBox meint wenn man "eben mal spielen will" ein Systemupdate machen zu müssen, dann dauert das alles doppelt so lange bei der Kiste.
    Ja ist alles verständlich, aber ein Rennspiel mit 30 Fps spielen geht ja mal überhaupt nicht. das ist mir den "aufwand" wert dass ich den pc umstelle oder es mir vorm Monitor gemütlich mache XD

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ja ist alles verständlich, aber ein Rennspiel mit 30 Fps spielen geht ja mal überhaupt nicht. das ist mir den "aufwand" wert dass ich den pc umstelle oder es mir vorm Monitor gemütlich mache XD
    Keine Ahnung was Forza Horizon 3 angeht, ich habe Forza 7 digital gekauft und kann es entsprechend auch auf PC oder XBox zocken und obwohl es nur eine normale One S ist und keine X läuft das Game mit 60FPS und sieht sehr gut aus. Einzig die Kantenglättung und gefühlt die Bildschärfe ist auf PC ein wenig höher. Ich war da ehrlich gesagt ziemlich überrascht, auch inzwischen bei anderen Games, was die One da auf den Schirm zaubern kann (ich habe die One S erst seit ein paar Tagen).
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer

Da Forza Horizon mehr "Interaktion" mit der Umgebung hat, ist es auf 30 FPS (Konsole) gelocked.

Und man merkt die 30 FPS nicht wirklich.