• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2020: Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2020: Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest
 
Man hätte sich die diesjährige E3 fast schon sparen können.
Es gab so gesehen keine Überraschung oder nichts was schon geleaked war.
Von den Ausstellern und Präsentationen kam so gut wie nichts neues oder interessantes.
Also irgendwie lahm und repetitiv. Die Zuschauer kamen einem teilweise extrem "plaziert" vor.
 
hoffentlich wird das wieder nicht so eine Inhaltslose cringe compilation
 
Ich habe durchaus Hoffnung fuer naechstes Jahr, wenn den die neue Konsolengeneration tatsaechlich um Weihnachten 2020 erscheinen soll, dann duerften da auch die ersten Spiele dafuer angekuendigt werden. Diesmal war es halt die letzte der alten Generation. Was willste machen.
 
Zurück