1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2020: Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.119
    Man hätte sich die diesjährige E3 fast schon sparen können.
    Es gab so gesehen keine Überraschung oder nichts was schon geleaked war.
    Von den Ausstellern und Präsentationen kam so gut wie nichts neues oder interessantes.
    Also irgendwie lahm und repetitiv. Die Zuschauer kamen einem teilweise extrem "plaziert" vor.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    150
    hoffentlich wird das wieder nicht so eine Inhaltslose cringe compilation

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.703
    Ich habe durchaus Hoffnung fuer naechstes Jahr, wenn den die neue Konsolengeneration tatsaechlich um Weihnachten 2020 erscheinen soll, dann duerften da auch die ersten Spiele dafuer angekuendigt werden. Diesmal war es halt die letzte der alten Generation. Was willste machen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •