1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Limited Run Games kündigt Release von Klassikern an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Limited Run Games kündigt Release von Klassikern an

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.104
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Prinzipiell cool, aber ich hab die Spiele alle schon Retail für die jeweiligen Original-Systrme

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    40
    Mich würde mal der Preis dazu interessieren. Werden das alles Vollpreistitel? Würde ich ehrlich gesagt nicht dafür bezahlen. Selbst wenn mich ein Monkey Island oder einer der Star Wars Titel durchaus reizen, wäre es bei dem Spieleumfang im Vergleich zu heutigen Games nicht angebracht. Man darf wohl gespannt sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.405
    Blog-Einträge
    10
    Die Dinger gibt's alle schon auf gog.com und Steam... Ist dann einfach für Fans, die da gerne was in der Hand haben wollen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.534
    naja, mal ehrlich, au0erhalb von Collectors Editionen macht das ganze halt auch keinen Sinn, weil so Physisch die einfache Version braucht man jetzt nicht unbedingt, weil da ist man ja auch GOG und Steam schon jetzt bedient
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •