7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndreasSzedlak
  • 1 Beitrag von kaepteniglo
  • 1 Beitrag von HansHa
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von MrNooP
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
    Redaktionsleiter

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox E3 2019: Project Scarlett, Keanu Reeves - alle Infos und Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox E3 2019: Project Scarlett, Keanu Reeves - alle Infos und Trailer
    TobiasHartlehnert hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Erfahrener Benutzer

Zum Glück waren sie so clever, keinen Preis, genaue Spezifikationen oder TF zu nennen, das hätte es Sony wieder leicht gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Aus dieser PK nehme ich für mich 12 Minutes von Annapurna und Blair Witch mit...abgesehen natürlich von Cyberpunk 2077.

Elden Ring werde ich weiter beobachten und schauen, ob es von der Erzählweise her etwas „direkter“ als die „Souls“-Spiele ist, was mir etwas mehr liegen würde als die dortigen Brotkrumen einer an dich interessanten Geschichte.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren sie so clever, keinen Preis, genaue Spezifikationen oder TF zu nennen, das hätte es Sony wieder leicht gemacht.
    4x so stark wie eine One X, also 24 TFlops und der Release zur Weihnachtssaison 2020, also vermutlich kurz nach Thanks Giving.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    4x so stark wie eine One X, also 24 TFlops und der Release zur Weihnachtssaison 2020, also vermutlich kurz nach Thanks Giving.
    Die wird nie im Leben 24 TF haben, das geht überhaupt nicht, selbst die 2080 Ti schafft ja nur 14 TF. Die CPU ist höchstens 4 Mal so stark.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Elden Ring werde ich weiter beobachten und schauen, ob es von der Erzählweise her etwas „direkter“ als die „Souls“-Spiele ist, was mir etwas mehr liegen würde als die dortigen Brotkrumen einer an dich interessanten Geschichte.
    Tja, irgendwie haben sie reichlich episch rein gar nichts gezeigt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Die wird nie im Leben 24 TF haben, das geht überhaupt nicht, selbst die 2080 Ti schafft ja nur 14 TF. Die CPU ist höchstens 4 Mal so stark.
    Abwarten.... Die Specs der PS5/Scarlett sind ja eh fast identisch, zumindest was man bisher weiß.
    Die Konsolen sollen auf den 2020er Navi-Chips und Zen2-Cpus basieren. Die Scarlett hat GDDR6 Speicher und die SSD-Specs klinge genau wie bei Sony.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Abwarten.... Die Specs der PS5/Scarlett sind ja eh fast identisch, zumindest was man bisher weiß.
    Die Konsolen sollen auf den 2020er Navi-Chips und Zen2-Cpus basieren. Die Scarlett hat GDDR6 Speicher und die SSD-Specs klinge genau wie bei Sony.
    Das kann ich Dir jetzt schon garantieren, das wäre auch preislich gar nicht machbar. Die Konsolen werden maximal 599 Euro kosten und das wäre schon die äußerste Schmerzgrenze. Das ist die Hälfte von einer 2080 Ti. Selbst die 1080 Ti kostet 3 Jahre nach Release noch über 600 Euro.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie haben sie reichlich episch rein gar nichts gezeigt.
    Joa sehe ich irgendwie genauso. Viele Spiele, wenig Inhalt. Praktisch kein Gameplay, nur ein Trailer nach dem anderen. Wenigstens auf Halo Gameplay hatte ich echt gehofft. Keanue Reeves war zsm. mit dem Cyberpunk Release Date für mich das wohl Spannendste. Mit der Konsole hat man sich auch bedeckt gehalten um nur Sony nachzuziehen und keine Fehler zu machen. Und leider waren die "Überraschungen" durch die Leaks vorher auch keine mehr...
    Quod erat demonstrandum.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrNooP Beitrag anzeigen
    JKeanue Reeves war zsm. mit dem Cyberpunk Release Date für mich das wohl Spannendste.
    Ja, da hab immer noch ein Horn in der Hose.

Wobei ich meine Aussage eher speziell auf Elden Ring bezogen hatte.
    Schön inziniert, aber ob es lapidar gesagt ein Prügler, ein Sammelkartenspiel oder ein Strategiespiel werden soll ... Fehlanzeige

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Ja, da hab immer noch ein Horn in der Hose.

Wobei ich meine Aussage eher speziell auf Elden Ring bezogen hatte.
    Schön inziniert, aber ob es lapidar gesagt ein Prügler, ein Sammelkartenspiel oder ein Strategiespiel werden soll ... Fehlanzeige
    Es ist von FROM Software ... aber, sie haben immerhin schon gesagt, dass es einen stärkeren Fokus auf RPG legen wird als Dark Souls.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Es ist von FROM Software ... aber, sie haben immerhin schon gesagt, dass es einen stärkeren Fokus auf RPG legen wird als Dark Souls.
    Nur jemand der derartige Hintergrundinfos nicht hat, für den ist es doch vollständig nichts aussagend.
    Ein Teaser sollte schon etwas über das Spiel aussagen und nicht nur über die Story, oder bin ich mit der Erwartungshaltung alleine ?

Bei z.B. CP2077 ist das ja seid der letzten E3 (bzw. kurz danach) klar wie das Gameplay aussieht, aber selbst da zeigt der 2019 Trailer letztendlich ein Teil der Storydarstellung und Action, auch wenn es CGI ist.
    Bei den Elden Ring wiederum fühl ich mich dermaßen uninformiert wie bei so ein Pro7 Rendervideo zu einem "Facebookstrategiespiel" das völlig anders daherkommt ... ich denke ihr wisst schon was ich meine.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Neben Cyberpunk war für mich das Highlight der PK, dass sie es tatsächlich über sich gebracht haben ein PC-exklusives Spiel in ihrer Xbox-Show zu zeigen.
    Das ich das noch erleben darf.

Ob AoE2 DE was taugt, werde ich dann demnächst sehen.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.