• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox E3 2019: Project Scarlett, Keanu Reeves - alle Infos und Trailer

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox E3 2019: Project Scarlett, Keanu Reeves - alle Infos und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox E3 2019: Project Scarlett, Keanu Reeves - alle Infos und Trailer
 
Zum Glück waren sie so clever, keinen Preis, genaue Spezifikationen oder TF zu nennen, das hätte es Sony wieder leicht gemacht.
 
Aus dieser PK nehme ich für mich 12 Minutes von Annapurna und Blair Witch mit...abgesehen natürlich von Cyberpunk 2077. :)

Elden Ring werde ich weiter beobachten und schauen, ob es von der Erzählweise her etwas „direkter“ als die „Souls“-Spiele ist, was mir etwas mehr liegen würde als die dortigen Brotkrumen einer an dich interessanten Geschichte. ;)
 
Elden Ring werde ich weiter beobachten und schauen, ob es von der Erzählweise her etwas „direkter“ als die „Souls“-Spiele ist, was mir etwas mehr liegen würde als die dortigen Brotkrumen einer an dich interessanten Geschichte. ;)
Tja, irgendwie haben sie reichlich episch rein gar nichts gezeigt. :confused:
 
Die wird nie im Leben 24 TF haben, das geht überhaupt nicht, selbst die 2080 Ti schafft ja nur 14 TF. Die CPU ist höchstens 4 Mal so stark.

Abwarten.... Die Specs der PS5/Scarlett sind ja eh fast identisch, zumindest was man bisher weiß.
Die Konsolen sollen auf den 2020er Navi-Chips und Zen2-Cpus basieren. Die Scarlett hat GDDR6 Speicher und die SSD-Specs klinge genau wie bei Sony.
 
Abwarten.... Die Specs der PS5/Scarlett sind ja eh fast identisch, zumindest was man bisher weiß.
Die Konsolen sollen auf den 2020er Navi-Chips und Zen2-Cpus basieren. Die Scarlett hat GDDR6 Speicher und die SSD-Specs klinge genau wie bei Sony.
Das kann ich Dir jetzt schon garantieren, das wäre auch preislich gar nicht machbar. Die Konsolen werden maximal 599 Euro kosten und das wäre schon die äußerste Schmerzgrenze. Das ist die Hälfte von einer 2080 Ti. Selbst die 1080 Ti kostet 3 Jahre nach Release noch über 600 Euro.
 
Tja, irgendwie haben sie reichlich episch rein gar nichts gezeigt. :confused:
Joa sehe ich irgendwie genauso. Viele Spiele, wenig Inhalt. Praktisch kein Gameplay, nur ein Trailer nach dem anderen. Wenigstens auf Halo Gameplay hatte ich echt gehofft. Keanue Reeves war zsm. mit dem Cyberpunk Release Date für mich das wohl Spannendste. Mit der Konsole hat man sich auch bedeckt gehalten um nur Sony nachzuziehen und keine Fehler zu machen. Und leider waren die "Überraschungen" durch die Leaks vorher auch keine mehr...
 
JKeanue Reeves war zsm. mit dem Cyberpunk Release Date für mich das wohl Spannendste.
Ja, da hab immer noch ein Horn in der Hose. :B

Wobei ich meine Aussage eher speziell auf Elden Ring bezogen hatte.
Schön inziniert, aber ob es lapidar gesagt ein Prügler, ein Sammelkartenspiel oder ein Strategiespiel werden soll ... Fehlanzeige
 
Ja, da hab immer noch ein Horn in der Hose. :B

Wobei ich meine Aussage eher speziell auf Elden Ring bezogen hatte.
Schön inziniert, aber ob es lapidar gesagt ein Prügler, ein Sammelkartenspiel oder ein Strategiespiel werden soll ... Fehlanzeige

Es ist von FROM Software ... aber, sie haben immerhin schon gesagt, dass es einen stärkeren Fokus auf RPG legen wird als Dark Souls.
 
Es ist von FROM Software ... aber, sie haben immerhin schon gesagt, dass es einen stärkeren Fokus auf RPG legen wird als Dark Souls.
Nur jemand der derartige Hintergrundinfos nicht hat, für den ist es doch vollständig nichts aussagend.
Ein Teaser sollte schon etwas über das Spiel aussagen und nicht nur über die Story, oder bin ich mit der Erwartungshaltung alleine ?

Bei z.B. CP2077 ist das ja seid der letzten E3 (bzw. kurz danach) klar wie das Gameplay aussieht, aber selbst da zeigt der 2019 Trailer letztendlich ein Teil der Storydarstellung und Action, auch wenn es CGI ist.
Bei den Elden Ring wiederum fühl ich mich dermaßen uninformiert wie bei so ein Pro7 Rendervideo zu einem "Facebookstrategiespiel" das völlig anders daherkommt ... ich denke ihr wisst schon was ich meine. ;)
 
Neben Cyberpunk war für mich das Highlight der PK, dass sie es tatsächlich über sich gebracht haben ein PC-exklusives Spiel in ihrer Xbox-Show zu zeigen.
Das ich das noch erleben darf. :-D

Ob AoE2 DE was taugt, werde ich dann demnächst sehen.
 
Zurück