• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix bestätigt Serie zu Jurassic World - erster Trailer & Startzeitraum

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix bestätigt Serie zu Jurassic World - erster Trailer & Startzeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix bestätigt Serie zu Jurassic World - erster Trailer & Startzeitraum
 
Cool, ich bin großer Dino und auch Jurassic Park Fan.
Der Raptor im Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus und auch die Umgebung hat durchaus ihren Reiz. Jetzt ist es noch wichtig, wie die Menschen wohl aussehen werden, aber die Grafik scheint ja relativ "normale" Menschen zu ermöglichen. Wäre es zu sehr ins Comicfhafte abgedriftet, wäre das schon sehr schade gewesen.

Ich warte also gespannt auf die Serie und freue mich darauf :)
 
Bitte bitte bitte versaut das nicht. Ich LIEBE Dinosaurier :-D
 
Wäre cool wen da neben den Film-Modellen auch einige Dinosaurier-Modelle aus dem Spiel JWE reinkommen in die Serie.
 
Zurück