1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive Mini: Komplette Liste aller Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sega Mega Drive Mini: Komplette Liste aller Spiele

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    507
    Das ist doch mal ein Portfolio. Allein schon wegen Road Rush II, den beiden Sonic-Teilen und Castle of Illusion würde ich mir diese Konsole kaufen. Obwohl...Alex Kidd, Golden Axe, Ecco...ach was soll's...fast alles Games sind es wert, gezockt zu werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    455
    Eine wirklich schöne Sammlung, gefällt mir besser als vom SNES Mini, einige wenige Ausnahmen sind nur durchschnitt, der Rest ist top.
    Was imo fehlt ist Sonic 3, Shining Force 2, Warsong (nur für mich), Super Shinobi und Thunder Force 4

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    2
    Mir fehlen in dieser Sammlung Atomic Runner, Darius II, Elemental Master, Fire Shark und Rocket Knight Adventures.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •