• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: Fehler in Beta-Version zeigt Dark-Mode der App

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Fehler in Beta-Version zeigt Dark-Mode der App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp: Fehler in Beta-Version zeigt Dark-Mode der App
 
Wird ja auch Zeit für den Dark Mode. Verstehe nicht warum sowas so lange dauert. Sind doch keine gravierenden Änderungen an der App.
 
Whats Depp ist nützlich wie damals ICQ, nur sollte es eben nicht Lebensinhalt werden. Wenn ich die Smartphoneopfer heutzutage durch die Gassen wandeln sehen bekomme ich nur eines, extremen Brechreizdruchfall.

Hier ist irgendwas schief gelaufen und wird auch ultimativ korrigiert werden.
 
, extremen Brechreizdruchfall.
Den bekomme ich langsam aber sicher bei Deinen Postings. Der Inhalt ist nicht das Problem, sondern Deine Ausdrucksweise

ist irgendwas schief gelaufen und wird auch ultimativ korrigiert werden.
Ja, mal schauen, was hier die Mods auf Dauer davon halten. Der Umganston hier ist normalerweise ein anderer.
 
Nicht viel, Löwenzahn äh Leuenzahn bekam schon mal ne Verwarnung, aber scheint ihn wenig zu beeindrucken. Ob das schlau oder dumm ist, kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.
 
Wird ja auch Zeit für den Dark Mode. Verstehe nicht warum sowas so lange dauert. Sind doch keine gravierenden Änderungen an der App.
Ich kann das auch nicht verstehen. Ein Dark Mode wird schon seit Jahren gefordert und selbst mit Umfärbungen hätte WA richtig Geld machen können.
Du willst WA in rosa nutzen? Kostet nen Euro für den Skin. Doch lieber in dunkelblau? Gerne, kostet einen Euro und du bekommst es.
Gab es doch bei ICQ damals glaube ich sogar auch mal in ähnlicher Form und die paar Farben oder Bildervorlagen auszutauschen dürfte nun wirklich nicht so schwer sein.
 
Zurück