Seite 2 von 2 12
29Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Mit solchen fake news testen die Macher oft wie die Leute darauf reagieren.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Wird bestimmt so aussehen weil richtige Rüstung schmieden zu lassen zu teuer wäre für eine Serie deren Erfolg von ein paar Fans abhängt...
    Zudem sieht Geralds Klamotte auf dem Bild auch nicht nach dem Highlight aus.

Außerdem sieht man ja das wohl mehrer diese Art von Rüstung tragen, finde ich ganz schön aufwändig für nen Fake..also ob die nichts bessere zutun haben..

Aber eins ist gewiss...Eine größere Entäuschung als GoT S8 wird keine Rüstung der Welt sein
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Vom Spiel selbst halte ich selbst nicht so viel, ein vollkommen Überbewerterter Hype Titel, ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich viel schlimmer finde ist dieses verlogene Studio, ganz schlimm, aber Okey, wer darauf rein fällt. Von Netflix halte ich allerdings noch viel weniger. Was soll da also bei rauskommen? NixFlix.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Vom Spiel selbst halte ich selbst nicht so viel, ein vollkommen Überbewerterter Hype Titel, ist aber natürlich Geschmackssache. Was ich viel schlimmer finde ist dieses verlogene Studio, ganz schlimm, aber Okey, wer darauf rein fällt. Von Netflix halte ich allerdings noch viel weniger. Was soll da also bei rauskommen? NixFlix.
    Du magst aber auch gar nichts, voll der verbitterte Hater.
    Spiritogre und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Diese Rüstungen sollen laut folgendem Beitrag gar nicht in Nahaufnahmen vorkommen, also regt Euch alle mal nicht so auf....
    https://www.youtube.com/watch?v=bzcgvAv0WnI&t=35
    s
    I push my fingers into my eyes, it's the only thing that slowly stops the ache....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Du magst aber auch gar nichts, voll der verbitterte Hater.
    Doch, er mag schon was. Den Epic Store. Den findet er richtig geil.
    SGDrDeath, Free23 and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Doch, er mag schon was. Den Epic Store. Den findet er richtig geil.
    Er glaubt den Advocatus Diaboli geben zu müssen. Die Frage ist warum, denn manchmal braucht man den gar nicht.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Meatsucker Beitrag anzeigen
    Diese Rüstungen sollen laut folgendem Beitrag gar nicht in Nahaufnahmen vorkommen, also regt Euch alle mal nicht so auf....
    https://www.youtube.com/watch?v=bzcgvAv0WnI&t=35
    s
    Ich will aber keine laufenden Kackhaufen im Hintergrund sehen naja die Serie ist für mich sowieso schon längst Tod bei dem Cast vor allem Fringilla wird von ner schwarzen gespielt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt so aussehen weil richtige Rüstung schmieden zu lassen zu teuer wäre für eine Serie deren Erfolg von ein paar Fans abhängt...
    Zudem sieht Geralds Klamotte auf dem Bild auch nicht nach dem Highlight aus.

Außerdem sieht man ja das wohl mehrer diese Art von Rüstung tragen, finde ich ganz schön aufwändig für nen Fake..also ob die nichts bessere zutun haben..

Aber eins ist gewiss...Eine größere Entäuschung als GoT S8 wird keine Rüstung der Welt sein
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die für Filme Rüstungen schmieden lassen? Schau dir mal an, was da von den Warcraft Movie Probs versteigert wurde. Die Rüstungen sind nicht echt und sollen nur echt genug ausschauen.

Generell finde ich eher das Bum-Chin vom Hauptdarsteller ablenkend (um es nett auszudrücken) und dass wird man ständig zu sehen bekommen. xD

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Na, dann kannst Du ja froh sein, dass die Serie nicht auf den Spielen, sondern auf den Büchern basiert.

Schließlich wird ja nicht Witcher 3 verfilmt, sondern Sapkowskis Bücher.
    Also erstma lesen und dann Bescheid wissen.
    Die Bücher sind auch etwas anders als Witcher 3. CD Projekt hat vieles hinzuerfunden.

Das Game ist einfach nur eine Interpretation der Original-Bücher.

Seite 2 von 2 12