• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Xbox Game Pass kommt auf den PC + weitere Initiativen

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
621
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox Game Pass kommt auf den PC + weitere Initiativen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox Game Pass kommt auf den PC + weitere Initiativen
 
Mich regt der exklusive Gameshop für Win 10 auf. Gegen die Sauerei ist keiner Amok gelaufen, bei Epic (den Launcher kann ich auch bei meinem Win aktivieren) hat man sich hingegen fast mit rektalen Befindlichkeiten eingeschmiert, daß man förmlich die Kampagne wittern konnte, welche hier künstlich geschoben hat. War aber wohl weniger erfolgreich, außer im Bekanntmachen des Epicstores. Was man dann allerdings auch schon wieder als gelungene Kampagne werten konnte.
 
lol die XBOX App auf meinem PC war eines der ersten Dinge die ich deinstalliert hab nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte, wer brauch das auf dem PC? :)
 
lol die XBOX App auf meinem PC war eines der ersten Dinge die ich deinstalliert hab nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte, wer brauch das auf dem PC? :)

Da ich keine XBox habe aber einen XBox Account und auch schon mal zwei kostenlose Spiele aus dem Win Store gespielt habe, habe ich sie drauf. Sehe nicht, wo die stört, denn schlecht ist sie nicht.
 
Gute Nachrichten, dann kann ich hoffentlich bald Gears 5 auf Steam kaufen. Ein GOG release wäre auch wünschenswert,
 
Schön, dass sich Microsoft endlich stärker öffnet, hoffentlich gibt es zu den Spielen weiterhin ein paar Ladenversionen. Die Zusammenarbeit mit Nordic in dem Punkt finde ich klasse. :)
 
Also Heist das dann auch ALLE Spiele aus dem Gamepass auch auf Pc Spielbar sind?
Wie soll das gehen?
Die wurden doch für die Konsole gemacht (einige)...also eine Emulator Lösung?
Glaube kaum das Alle Spiele plötzlich auch für den Pc angepasst werden oder?
 
Also Heist das dann auch ALLE Spiele aus dem Gamepass auch auf Pc Spielbar sind?
Wie soll das gehen?
Die wurden doch für die Konsole gemacht (einige)...also eine Emulator Lösung?
Glaube kaum das Alle Spiele plötzlich auch für den Pc angepasst werden oder?

Nein, es ist ein eigenständiger GamePass für PC-Spiele. Der Xbox-GamePass hat weiterhin nur Xbox- und einige PlayAnywhere-Titel.
 
Ich dachte auch lange, dass es den Game Pass im gleichen Umfang schon für den PC gäbe.
Das liegt wohl einfach an der Verschmelzung der Microsoft Sparten.

Mich regt der exklusive Gameshop für Win 10 auf. Gegen die Sauerei ist keiner Amok gelaufen, bei Epic (den Launcher kann ich auch bei meinem Win aktivieren) hat man sich hingegen fast mit rektalen Befindlichkeiten eingeschmiert, daß man förmlich die Kampagne wittern konnte, welche hier künstlich geschoben hat. War aber wohl weniger erfolgreich, außer im Bekanntmachen des Epicstores. Was man dann allerdings auch schon wieder als gelungene Kampagne werten konnte.
Wenn man im Kommentarbereich deinen Avatar sieht, kann man mit 95% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du wieder Müll absonderst.
Auch hier enttäuschst du nicht.
 
Zurück