1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    238

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gegen Deepfakes: Neue Idee für smartere Kameras per KI gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gegen Deepfakes: Neue Idee für smartere Kameras per KI

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    107
    Das ist ja als ob man die Chinesen bittet, ein fälschungssicheres Siegel "Made in Germany" zu entwerfen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.018
    Ja, die guten alten Wassermarken. Echt fälschungssicheres Quellbrunn beispielsweise trink ich gern.

    Im Ernst... wenn man schon über einen Text berichtet wäre es gar nicht so verkehrt Schlüsselbegriffe korrekt zu übersetzen. Ansonsten läse sich dieser Absatz so:

    In Ernsthaftigkeit... wenn man schon über einen Paragrafen reportiert wäre es gar nicht so falsch Schlüsselworte korrekt zu überschreiben.

    Das Wort das wir suchen lautet übrigens "Wasserzeichen", etwas was seit 750+ Jahren in Gebrauch ist
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •