• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue
 
Ein Warcraft 4 und ein Blizz MMO im SC Universum.

Wird Zeit WoW langsam auslaufen zu laßen. Kommt ja jetzt Classic und besser wurde WoW nach dem Lich King eh nicht mehr.
 
Mir schwant da ganz böses. Hört sich alles so an als ob die kommenden Spiele alle nichts mit PC am Hut haben und jetzt schon Entschuldigungen und Rechtfertigungen gesucht werden.
 
PC... Konsole... Mobile... Mehr Brettspiele braucht das Land!
 
wow für switch!
ich glaub, dann würd ich glatt nochmal anfangen.
 
Warcraft 4 wäre ich sofort dabei, aber bitte kein MMO mehr. Dieses ganze gebalance geht einem doch voll auf den Keks... alles muss gleich gut sein, und jeder muss gegen jeden eine Chance haben... blabla... bitte nicht. Lieber Single Player Games mit guter Story wie z.B. God of War 4.
 
Blizzards Kommentare lauten seit der letzten BlizzCon irgendwie gleich. Wir bleiben natürlich auf dem PC, aber auch der Mobilmarkt ist wichtig. Im Prinzip wird dieses Mantra immer wiederholt. Allerdings liefern sie weder für das eine noch für das andere Beweise... Von PC/Konsolen Neuveröffentlichungen hört man nichts, weder Fortsetzung, Addon noch neue Marke - und vom groß angekündigten Diablo Immortal ist auch nichts mehr zu hören. Außer, dass wohl noch der Hexendoktor fehlt, warum wohl? Ist doch klar, soll als kostenpflichtiger DLC auf dem Smartphone nachgeschoben werden, man weiß nur noch nicht, wie man das den Kunde verkauft. Daher spart man sich auch gleich den Auftritt auf der gamescon - es könnte einem ja wieder ziemlich kalter Wind entgegen geblasen werden!
 
Zurück