1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SGDrDeath

Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm für Juni 2019 - Liste der neuen Serien und Filme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Netflix: Programm für Juni 2019 - Liste der neuen Serien und Filme

Erfahrener Benutzer
    Ich mein, ich freue mich für alle, die die Serie mögen, aber warum kommt die dritte Staffel von Jessica Jones noch auf Netflix? Ich dachte, das hätte sich wegen Disneys Plattform erledigt?

Kann ich dann etwa noch hoffen, dass vom Punisher auch noch eine dritte kommt?

Ansonsten sind noch ein paar schöne und coole Filme mit dabei, die man sich nochmal anschauen kann.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich freue mich für alle, die die Serie mögen, aber warum kommt die dritte Staffel von Jessica Jones noch auf Netflix? Ich dachte, das hätte sich wegen Disneys Plattform erledigt?

Kann ich dann etwa noch hoffen, dass vom Punisher auch noch eine dritte kommt?

Ansonsten sind noch ein paar schöne und coole Filme mit dabei, die man sich nochmal anschauen kann.
    Die Serien waren ausgenommen von der Plattform da die Verträge ja vorher gemacht wurden, alles was schon lief konnte weiterlaufen. Für Netflix scheinen sich die Serien nicht zu lohnen weshalb alle abgesetzt wurden, nach dir also keine Hoffnung.
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Neues Futter aus dem Black Mirror Universum, yay!!!!
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Die Serien waren ausgenommen von der Plattform da die Verträge ja vorher gemacht wurden, alles was schon lief konnte weiterlaufen. Für Netflix scheinen sich die Serien nicht zu lohnen weshalb alle abgesetzt wurden, nach dir also keine Hoffnung.
    Danke für die Info.