• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red: Weiteres Spiel neben Cyberpunk 2077 auf der E3?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Weiteres Spiel neben Cyberpunk 2077 auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red: Weiteres Spiel neben Cyberpunk 2077 auf der E3?
 
Ein neues Witcher wäre wirklich super, ich hab Ciri nicht umsonst so nen schickes Schwert geschenkt :-D
 
Wahrscheinlich wird das keine Open-world game.
Das heißt nicht, dass es wurde eine schwäche spiel sein.
Darum, dass es wird keine Open-world sein, das Spiel würde nicht so viel zeit nehmen, darum bis 2021 wird Sie fertig sein.

So wie ich mich errine, so hat Kicinski gesagt auf eine presse konferez für finansen.

Die sind noch nicht so weit, dass Sie können mit Zwei TEAMS parallel zwei AAA open world game machen.
Dieser Team welche arbeitet mit CP2077 wird wahrscheinlich später eine neue AAA open world game machen.

Dieser neu Spiel soll einer komplete neue IP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es ein Spinoff der Witcher-Reihe wird. Vielleicht ein Spiel, wo man Ciri, Yennefer oder Triss spielt. Die Welt gibt ja einiges her und manche Pfade wurden ja in den vorherigen Spielen nicht oder nur nebenbei gezeigt.
Was aber klar ist, jst, dass das Witcher-Franchise im Moment irrsinnig populär ist und CD Project Red gut daran täte, hier nachzulegen, sei es nun mit nem neuen Teil, nem Remake des Erstlings oder nem Spinoff. Entwickeln muss man es ja nicht unbedingt selbst. Hier würde ne Kooperation mit nem anderen Studio ausreichen. So haben Publisher wie Nintendo und Sony ja auch schon große Marken an Neue Studios vergeben, bzw. andere Firmen beauftragt (3 Zeldas wurden von Capcom entwickelt, uncharted bekam einwn ps vita ableger vom days gone team)
 
Ich denke, dass es ein Spinoff der Witcher-Reihe wird. Vielleicht ein Spiel, wo man Ciri, Yennefer oder Triss spielt. Die Welt gibt ja einiges her und manche Pfade wurden ja in den vorherigen Spielen nicht oder nur nebenbei gezeigt.
Was aber klar ist, jst, dass das Witcher-Franchise im Moment irrsinnig populär ist und CD Project Red gut daran täte, hier nachzulegen, sei es nun mit nem neuen Teil, nem Remake des Erstlings oder nem Spinoff. Entwickeln muss man es ja nicht unbedingt selbst. Hier würde ne Kooperation mit nem anderen Studio ausreichen. So haben Publisher wie Nintendo und Sony ja auch schon große Marken an Neue Studios vergeben, bzw. andere Firmen beauftragt (3 Zeldas wurden von Capcom entwickelt, uncharted bekam einwn ps vita ableger vom days gone team)
 
Cyberpunk 2077 = Daumendrück! :-D

Ihr geilen Polensäue, haut rein und macht da ordentlich Schekel! :-D

Möge GoG auch in Zukunft Steam, Epic Store und Konsorten ordentlich Parole bieten.
 
Zurück