2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Javata
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Weiteres Spiel neben Cyberpunk 2077 auf der E3? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CD Projekt Red: Weiteres Spiel neben Cyberpunk 2077 auf der E3?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    627
    Bestimmt The Witcher 4
    ​46

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.348
    Blog-Einträge
    10
    The Witcher: Triss Adventures
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    673
    Ein neues Witcher wäre wirklich super, ich hab Ciri nicht umsonst so nen schickes Schwert geschenkt
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    18
    Wahrscheinlich wird das keine Open-world game.
    Das heißt nicht, dass es wurde eine schwäche spiel sein.
    Darum, dass es wird keine Open-world sein, das Spiel würde nicht so viel zeit nehmen, darum bis 2021 wird Sie fertig sein.

    So wie ich mich errine, so hat Kicinski gesagt auf eine presse konferez für finansen.

    Die sind noch nicht so weit, dass Sie können mit Zwei TEAMS parallel zwei AAA open world game machen.
    Dieser Team welche arbeitet mit CP2077 wird wahrscheinlich später eine neue AAA open world game machen.

    Dieser neu Spiel soll einer komplete neue IP sein.
    Geändert von PC_race (28.05.2019 um 21:49 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.566
    Ich denke, dass es ein Spinoff der Witcher-Reihe wird. Vielleicht ein Spiel, wo man Ciri, Yennefer oder Triss spielt. Die Welt gibt ja einiges her und manche Pfade wurden ja in den vorherigen Spielen nicht oder nur nebenbei gezeigt.
    Was aber klar ist, jst, dass das Witcher-Franchise im Moment irrsinnig populär ist und CD Project Red gut daran täte, hier nachzulegen, sei es nun mit nem neuen Teil, nem Remake des Erstlings oder nem Spinoff. Entwickeln muss man es ja nicht unbedingt selbst. Hier würde ne Kooperation mit nem anderen Studio ausreichen. So haben Publisher wie Nintendo und Sony ja auch schon große Marken an Neue Studios vergeben, bzw. andere Firmen beauftragt (3 Zeldas wurden von Capcom entwickelt, uncharted bekam einwn ps vita ableger vom days gone team)
    the black knight always triumphs!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.566
    Ich denke, dass es ein Spinoff der Witcher-Reihe wird. Vielleicht ein Spiel, wo man Ciri, Yennefer oder Triss spielt. Die Welt gibt ja einiges her und manche Pfade wurden ja in den vorherigen Spielen nicht oder nur nebenbei gezeigt.
    Was aber klar ist, jst, dass das Witcher-Franchise im Moment irrsinnig populär ist und CD Project Red gut daran täte, hier nachzulegen, sei es nun mit nem neuen Teil, nem Remake des Erstlings oder nem Spinoff. Entwickeln muss man es ja nicht unbedingt selbst. Hier würde ne Kooperation mit nem anderen Studio ausreichen. So haben Publisher wie Nintendo und Sony ja auch schon große Marken an Neue Studios vergeben, bzw. andere Firmen beauftragt (3 Zeldas wurden von Capcom entwickelt, uncharted bekam einwn ps vita ableger vom days gone team)
    the black knight always triumphs!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Cyberpunk 2077 = Daumendrück!

    Ihr geilen Polensäue, haut rein und macht da ordentlich Schekel!

    Möge GoG auch in Zukunft Steam, Epic Store und Konsorten ordentlich Parole bieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •