• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel Cinematic Universe: Avengers sollen künftig "New Avengers" heißen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Cinematic Universe: Avengers sollen künftig "New Avengers" heißen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel Cinematic Universe: Avengers sollen künftig "New Avengers" heißen
 
Die Avengers sollen künftig "New Avengers" heißen und werden aller Voraussicht nach zwischen 12 und 16 Jahre alt sein.
 
Die Avengers sollen künftig "New Avengers" heißen und werden aller Voraussicht nach zwischen 12 und 16 Jahre alt sein.
Brie Larson ist 30 Jahre alt. Ihre Figure Captain Marvel bedeutend älter.

Die "alten" Avengers waren alle Mitte 30 bis 50 Jahre alt. Das Alter dürfte also kein Problem werden.
 
Wenn ich etwas hasse, dann sind es neue Schauspieler für bekannte Rollen ...(Sam Wilson in seiner neuen Rolle als Captain America)!!! Hat mich z.B. bei Iron Man 2 schon mächtig gestört (trotzdem guter Film!). Das nervt echt!!!
 
Wenn ich etwas hasse, dann sind es neue Schauspieler für bekannte Rollen ...(Sam Wilson in seiner neuen Rolle als Captain America)!!! Hat mich z.B. bei Iron Man 2 schon mächtig gestört (trotzdem guter Film!). Das nervt echt!!!
Wie erklärt man dir jetzt das Captain America auch schon verschiedene Personen waren?

Im Gegensatz zum Wechsel bei War Machine ist das bei Captain America nix neues und schon öfters passiert. Steve war halt der ersten unter dem Alter Ego, danach waren es unter anderem Clint Barton (Hawkey), Sam Wilson und aktuell ist es Bucky Barnes (Winter Soldier).

Das anzukreiden ist in diesem Fall einfach Blödsinn, weil es hier ja auch eine Übergabe und Erklärung gibt. Bei War Machine ist es halt noch der selbe Charakter, hier sind es verschiedene.
 
Sag ihm mal das unter der batmanmaske andere Chraktere gesteckt haben,sowas ist nicht neues bei Superhelden und einfach gang und gebe.

Ich freu mcih besonders auf Catpain Marvel,bin wohl der einzige der diesen Charakter liebt und den Film echt klasse fand,ich find Brie Larson total Hammer und Captain Marvel ist einfach Nice.Ich verstehe diesen nörgeln immer garnicht, besonders wenn es um Captain Marvel geht oder bei Veränderungen im MCU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mcih besonders auf Catpain Marvel,bin wohl der einzige der diesen Charakter liebt und den Film echt klasse fand,ich find Brie Larson total Hammer und Captain Marvel ist einfach Nice.Ich verstehe diesen nörgeln immer garnicht, besonders wenn es um Captain Marvel geht oder bei Veränderungen im MCU.

Du bist nicht allein da draußen!
 
Sag ihm mal das unter der batmanmaske andere Chraktere gesteckt haben,sowas ist nicht neues bei Superhelden und einfach gang und gebe.

Ich freu mcih besonders auf Catpain Marvel,bin wohl der einzige der diesen Charakter liebt und den Film echt klasse fand,ich find Brie Larson total Hammer und Captain Marvel ist einfach Nice.Ich verstehe diesen nörgeln immer garnicht, besonders wenn es um Captain Marvel geht oder bei Veränderungen im MCU.

Kommt drauf an welche Captain Marvel du meinst. Die aus ihrem eigenen Film war super, aber die "Ich-bin-besser-als-ihr-und-brauch-euch-nicht"-Captain Marvel aus Endgame brauche ich nicht noch mal.
 
Carol Denvers ist ein Überheblicher Charakter und wie jede Figur im MCU wird auch sie sich entwickeln. Bestes Beispiel ist Tony in Iron Man 1 als er die Reporterin flachgelegt hat und Pepper das Taxi für sie gerufen hat und er unten in der Werkstatt war.

Das ist mal ne richtige arschige Nummer, aber dann in Avengers 1 fängt er an sich zu entwickeln als er die Atomrakete in das Wurmloch befördert, er kämpft nicht mehr nur für sich selbst was ihm auch vorgeworfen wurde von Steve Rogers.
 
Ja, aber bei Carol Denvers ist es genau umgedreht. Sie war erst 1995 (glaub ich hat ihr Film gespielt) ein großartiger, down-to-earth, Charakter mit Teamplay und alles super und jetzt in der Gegenwart ist sie total abgehoben und scheiß-aufs-Team. Das ist nicht gerade eine positive Entwicklung. Aber natürlich ist es möglich, dass sie sich wieder zurück, zu etwas besserem, entwickelt. Sah aber nicht so aus wenn du ihr auftreten bei der Beerdigung siehst.
 
Wie erklärt man dir jetzt das Captain America auch schon verschiedene Personen waren?

Im Gegensatz zum Wechsel bei War Machine ist das bei Captain America nix neues und schon öfters passiert. Steve war halt der ersten unter dem Alter Ego, danach waren es unter anderem Clint Barton (Hawkey), Sam Wilson und aktuell ist es Bucky Barnes (Winter Soldier).

Das anzukreiden ist in diesem Fall einfach Blödsinn, weil es hier ja auch eine Übergabe und Erklärung gibt. Bei War Machine ist es halt noch der selbe Charakter, hier sind es verschiedene.

Ich meinte hier gezielt die Schauspieler, die den jeweiligen Charakter verkörpern. Das "ganze" MCU (Iron Man, Avengers, Thor, etc.) hindurch hast Du die Dich an die Schauspieler gewöhnt. Und dann wird dieser ausgewechselt...das meinte ich nervt...
 
Ich meinte hier gezielt die Schauspieler, die den jeweiligen Charakter verkörpern. Das "ganze" MCU (Iron Man, Avengers, Thor, etc.) hindurch hast Du die Dich an die Schauspieler gewöhnt. Und dann wird dieser ausgewechselt...das meinte ich nervt...
Nochmal für dich, da wird kein Schauspieler ausgetauscht der den Charakter verkörpert.

Chris Evans ist immer noch Steve Rogers, Anthony Mackie ist immer noch Sam Wilson. Allerdings ist jetzt nicht mehr Steve Rogers Captain America sondern Sam Wilson. Alles ganz sauber im Rahmen der Comics und kein Schauspielerwechsel bei beim Charakter. Du verwechselst da das Alter Ego mit dem eigentlichen Charakter.

Der größte Schauspielerwechsel ist dir derweil entgangen oder du kommst doch damit problemlos klar: Der Hulk. Erst war es Edward Norton, jetzt ist es Mark Ruffalo im MCU.
 
Nochmal für dich, da wird kein Schauspieler ausgetauscht der den Charakter verkörpert.

Chris Evans ist immer noch Steve Rogers, Anthony Mackie ist immer noch Sam Wilson. Allerdings ist jetzt nicht mehr Steve Rogers Captain America sondern Sam Wilson. Alles ganz sauber im Rahmen der Comics und kein Schauspielerwechsel bei beim Charakter. Du verwechselst da das Alter Ego mit dem eigentlichen Charakter.

es ist schon interessant wie viele sich so Null, also so garnicht mit Comics mal auseinander gesetzt haben aber sich dann beschweren wollen
Pass auf was passiert wenn ihm das Konzept des "Comic Book Deaths" unterkommt bzw. wie oft ist jetzt Superman inzwischen gestorben?
Inzwischen würd es mich nicht mal mehr wundern wenn irgendwann Uncle Ben bei Spidie vor der Tür steht
 
es ist schon interessant wie viele sich so Null, also so garnicht mit Comics mal auseinander gesetzt haben aber sich dann beschweren wollen
Pass auf was passiert wenn ihm das Konzept des "Comic Book Deaths" unterkommt bzw. wie oft ist jetzt Superman inzwischen gestorben?
Inzwischen würd es mich nicht mal mehr wundern wenn irgendwann Uncle Ben bei Spidie vor der Tür steht

Ohh dann ist das gejaule groß bei den jenigen die das nicht gemaqcht haben,bei DC war mal Thomas Wayne Batman,also Bruce Wayne sein Vater in einer Comic Serie.Superman wurde aber bis jetzt nur von Doomsday getötet wenn ich mich recht erinnere.
 
es ist schon interessant wie viele sich so Null, also so garnicht mit Comics mal auseinander gesetzt haben aber sich dann beschweren wollen
Pass auf was passiert wenn ihm das Konzept des "Comic Book Deaths" unterkommt bzw. wie oft ist jetzt Superman inzwischen gestorben?
Inzwischen würd es mich nicht mal mehr wundern wenn irgendwann Uncle Ben bei Spidie vor der Tür steht
Warum sollte er bei Miles Morales vor der Tür stehen? Ups falschen Spider-Man erwischt :-D Peter hat aber auch schon Besuch von ihm bekommen, das Multiverse bei Marvel ermöglicht ja vieles.

Ohh dann ist das gejaule groß bei den jenigen die das nicht gemaqcht haben,bei DC war mal Thomas Wayne Batman,also Bruce Wayne sein Vater in einer Comic Serie.Superman wurde aber bis jetzt nur von Doomsday getötet wenn ich mich recht erinnere.
Noch besser ist ja das schon diverse Figuren Batman in der Haupt-Comiczeitlinie waren, u.a Dick Grayson (bekanntestes Alter Ego Robin) und Damian Wayne (Sohn von Bruce Wayne und Talia al Ghul). Thomas Wayne derweil war nur eine Version einer alternativen Erde oder so.
 
wo Thomas Wayne Batman war, war aber auch nur eine Elsewhere Geschichte wo Bruce gestorben ist

Aber mich würde es nicht wundern wenn irgendwelche Ereignisse aus End Game nochmal Revidiert werden
 
wo Thomas Wayne Batman war, war aber auch nur eine Elsewhere Geschichte wo Bruce gestorben ist
Grad mal nachgeschaut. Nicht Elseworld sondern Flashpoint. Das war schon eine alternative Realität, allerdings durch Zeitreise und keine alternative Erde oder so. Flash und seine Zeitreisen verursachen nur Probleme und Kopfschmerzen :-D

Aber mich würde es nicht wundern wenn irgendwelche Ereignisse aus End Game nochmal Revidiert werden
Mich auch nicht, die haben ja jetzt alle Möglichkeiten durch die Einführung vom Multiverse und Zeitreisen.

Zumindest sind alle Möglichkeiten offen

Wenn Downey, Jr. oder Evans wieder Bock oder Geldnot haben können sie problemlos wieder auftauchen. Johansson macht ja mindestens noch ihren eigenen Black Widow Film und Hiddleston und Betthany kriegen ja auch noch Serien mit ihren Figuren. Wobei diese Sachen wohl alle vor Endgame spielen sollen bzw. müssten.
 
Zurück