1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    37

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apple entfernt Clicker Heroes wegen China-Klon aus Store gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apple entfernt Clicker Heroes wegen China-Klon aus Store

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.037
    Das ist schon ein wenig kurios. Bin kein Markenrechtsexperte, aber zumindest Urheberrechte muss man sich nicht extra sichern, die genißet man, sobald man etwas "urgehoben" sprich veröffentlicht hat (anders als z.B. bei Patenten, wo man erst zum Patentamt gehen muss).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein wenig kurios. Bin kein Markenrechtsexperte, aber zumindest Urheberrechte muss man sich nicht extra sichern, die genißet man, sobald man etwas "urgehoben" sprich veröffentlicht hat (anders als z.B. bei Patenten, wo man erst zum Patentamt gehen muss).

    Mutig sowas pauschal für alle Länder inklusive China sagen zu wollen
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    500
    Erinnert mich an die Situation mit DJ Ötzi mit Anton aus Tirol (wenn das stimmt, was ich mal gehört habe)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.037
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Mutig sowas pauschal für alle Länder inklusive China sagen zu wollen
    Tjo, ich habe eben vor nichts und niemandem Angst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •