• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Derzeit mehr Spiele in Arbeit als je zuvor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Derzeit mehr Spiele in Arbeit als je zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Derzeit mehr Spiele in Arbeit als je zuvor
 
Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei. :-D

Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
Diablo Mobile
WoW Mobile
Starcraft Mobile
Overwatch Mobile
Warcraft Mobile
 
Ist er eigentlich auch in der Politik aktiv ?
 
Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei. :-D

Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
Diablo Mobile
WoW Mobile
Starcraft Mobile
Overwatch Mobile
Warcraft Mobile

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.^^
 
Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei. :-D

Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
Diablo Mobile
WoW Mobile
Starcraft Mobile
Overwatch Mobile
Warcraft Mobile

Da muss es doch dann noch die jeweils zugehörigen Companion-Apps, Community-Apps, Ausrüstungsmanager und ähnliche unverzichtbare Apps geben, sonst sehe ich da keine Zukunft, dass das was wird.
 
Naja, Blizzard hat seit WoW die Entwicklung von Spielen so wie so stark schleifen lassen. Normalerweise müsste so ein Studio wie Blizzard jedes Jahr oder zumindest 1 1/2 Jahre einen (natürlich guten) AAA Brocken raus hauen. Support DLCs von bestehenden Inhalten zähle ich da nicht mit
 
Naja, Blizzard hat seit WoW die Entwicklung von Spielen so wie so stark schleifen lassen. Normalerweise müsste so ein Studio wie Blizzard jedes Jahr oder zumindest 1 1/2 Jahre einen (natürlich guten) AAA Brocken raus hauen. Support DLCs von bestehenden Inhalten zähle ich da nicht mit

Damit sie auf einen Zug springen mit EA/Bioware und Konsorten? Sehe ich nicht so. Ein ordentliches Spiel zu produzieren dauert mehrere Jahre. Dafür müssten Sie also Teams splitten etc. . Finde das schon gut so, dass sie sich auf einige wenige Spiele konzentrieren. Alles, was sie entwickelt haben und auf dem Markt ist wird ja afaik auch noch gespielt, das kann nicht jedes Entwicklungsstudio von sich behaupten. Und sie betreiben ja bereits "gaas" ohne es so zu nennen ^^.
 
Sind "viele" Spiele in der Entwicklung oder nur DLC-Verkaufsboxen für HS, SC, OW, ne Erweiterung von WoW, Remake von WC3 oder WoW Original? Das wär doch mal die Frage...
 
Genau das hat Activision ja auch gefordert, dass Blizz mehr Spiele veröffentlicht. Denen war das zu wenig und nicht schnell genug.
 
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir schwant nichts Gutes. "Mehr Spiele" ist jedenfalls nicht die Strategie, mit der Blizzard einst groß geworden ist...
 
Zurück