5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von yonney
  • 3 Beitrag von Wut-Gamer
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Derzeit mehr Spiele in Arbeit als je zuvor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Derzeit mehr Spiele in Arbeit als je zuvor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei.

    Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
    Diablo Mobile
    WoW Mobile
    Starcraft Mobile
    Overwatch Mobile
    Warcraft Mobile

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raghammer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    246
    Ist er eigentlich auch in der Politik aktiv ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei.

    Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
    Diablo Mobile
    WoW Mobile
    Starcraft Mobile
    Overwatch Mobile
    Warcraft Mobile
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Tja, kam ja auch nicht so unbedingt viel in letzter Zeit, und selbst wenig Gutes war nicht dabei.

    Undendlich viele Titel in nächster Zeit:
    Diablo Mobile
    WoW Mobile
    Starcraft Mobile
    Overwatch Mobile
    Warcraft Mobile
    Da muss es doch dann noch die jeweils zugehörigen Companion-Apps, Community-Apps, Ausrüstungsmanager und ähnliche unverzichtbare Apps geben, sonst sehe ich da keine Zukunft, dass das was wird.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    150
    Naja, Blizzard hat seit WoW die Entwicklung von Spielen so wie so stark schleifen lassen. Normalerweise müsste so ein Studio wie Blizzard jedes Jahr oder zumindest 1 1/2 Jahre einen (natürlich guten) AAA Brocken raus hauen. Support DLCs von bestehenden Inhalten zähle ich da nicht mit

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von OriginalOrigin Beitrag anzeigen
    Naja, Blizzard hat seit WoW die Entwicklung von Spielen so wie so stark schleifen lassen. Normalerweise müsste so ein Studio wie Blizzard jedes Jahr oder zumindest 1 1/2 Jahre einen (natürlich guten) AAA Brocken raus hauen. Support DLCs von bestehenden Inhalten zähle ich da nicht mit
    Damit sie auf einen Zug springen mit EA/Bioware und Konsorten? Sehe ich nicht so. Ein ordentliches Spiel zu produzieren dauert mehrere Jahre. Dafür müssten Sie also Teams splitten etc. . Finde das schon gut so, dass sie sich auf einige wenige Spiele konzentrieren. Alles, was sie entwickelt haben und auf dem Markt ist wird ja afaik auch noch gespielt, das kann nicht jedes Entwicklungsstudio von sich behaupten. Und sie betreiben ja bereits "gaas" ohne es so zu nennen ^^.
    Batze und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    230
    Sind "viele" Spiele in der Entwicklung oder nur DLC-Verkaufsboxen für HS, SC, OW, ne Erweiterung von WoW, Remake von WC3 oder WoW Original? Das wär doch mal die Frage...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.405
    Blog-Einträge
    10
    Genau das hat Activision ja auch gefordert, dass Blizz mehr Spiele veröffentlicht. Denen war das zu wenig und nicht schnell genug.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.969
    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir schwant nichts Gutes. "Mehr Spiele" ist jedenfalls nicht die Strategie, mit der Blizzard einst groß geworden ist...
    Batze, Spiritogre and yonney haben "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •