Seite 2 von 2 12
22Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    279
    Na da haben sich THQ Nordic aber ihren Scheck redlich verdient.
    Jens238 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Avatar von Mj0lnir
    Registriert seit
    25.05.2019
    Beiträge
    1
    McDonalds hat durch den BigMac viel mehr Umsatz gemacht als Burger King
    Geändert von Mj0lnir (25.05.2019 um 19:59 Uhr)
    Jens238 und Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jens238
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    263
    Homepage
    oldmenbattal...
    Irgendwie muss THQ seine "Fehlentscheidung" ja schön reden...
    Bleibt dann ja auch noch die Frage, ob Epic nochmal so ein nettes Schmiergeld überweisen wird, falls man die Wahrheit sagen würde.

  4. #24

    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1
    Sie verkaufen also gehypte Spiele nur über den Epic Store und sagen dann, dass der Epic Store den meisten Umsatz von allen Stores auf dem PC machte? ... Oh welch Wunder.

    Auch das sich das Spiel besser verkaufte als die Vorgänger ist kein Wunder bei den soliden Presseberichten über Qualität & Co. War bei Witcher 3 ja nicht anders.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •