• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant
 
Die haben sich bei diesem Plott sorgen um die Logik gemacht???? Ernsthaft??? Wo ist den die Logik Jon wieder zur Nachtwache zu schicken? Inoffiziel vllt. nachvollziebar, offiziel aber nicht! Das Finale läuft vor Logiklücke förmlich über, kenne niemanden der sagt, geil was für ein Finale, einfach nur ein würdiger Abschluss... Alleine schon, warum gibt es noch eine Nachtwache, die Mauer hat ein riesiges Loch, mit den Wildlingen herrscht Frieden und der Nachtkönig ist in Rente.
 
Wieso sollte Ser Jorah Mormont zur Nachtwache gehen?

Vor seiner Flucht war er Lord der Bäreninsel.
Sein Vater war Lord Kommandant der Nachtwache als Jon Snow dort eintraf.
Wie oft erwähnt ist die Nachtwache seit Staffel 8 sinnlos geworden und im Gegensatz zu Jon Snow hat Jorah keinen Bezug zum Norden. Ser Jorah Mormont könnte falls begnadigt die Bäreninsel wieder als Lord übernehmen oder ansonsten als Krieger nach Essos zurückkehren. Seine Leistungen in der Langen Nacht sollten seine früheren Verfehlungen ausreichend ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? ... das macht weder mehr noch weniger Sinn (weniger ist ja auch schwer bei vielem ^^).

Hier mal 3 sehr gute Videos von Hello Future Me.

Let's Rewrite the Battle of Winterfell [ Game of Thrones Season 8 Episode 3 ]
https://www.youtube.com/watch?v=k7m6HP95EDM

Let's Rewrite the End of Game of Thrones [ Part 1 of 2 ]
https://www.youtube.com/watch?v=UJaI95_ATw0

Let's Rewrite the End of Game of Thrones [ Part 2 of 2 ]
https://www.youtube.com/watch?v=zFFoS6XKLFk

Ich finde seine Überlegungen sehr gut und er steckt sich einen engen Rahmen um im Korsett der bestehenden 8. Staffel zu bleiben. Sprich es überleben die selben Figuren usw. - außer einer in Episode 3.

Wer englisch kann sollte sich die Videos mal gönnen - generell ist der Kanal sehr gut :)
 
Zurück