4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von yonney
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    31
    Eine meiner absoluten Lieblingscharaktere in der Serie. Klar würde ich mir das angucken
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.098
    Würde auch ich sofort schauen. Würde mich ehrlich gesagt auch mehr interessieren als der sich in der Mache befindliche Prequel - die Entstehungsgeschichte des Night King kennen wir ja bereits aus GoT in groben Zügen: Klar wäre das "wie" interessant (genauso wie bei Darth Vader), aber Sequel haben nun mal den Vorteil, dass das Ende nicht feststeht - und beim Westeros-Universum ist sowieso nie irgendwer sicher.
    yonney hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.349
    Genau das gleiche dachte ich mir auch.

    Auf dem Kontinent Westeros ist es schwierig, eine neue Geschichte in diese Zeit weiter zu erzählen.

    Für Arya ist alles offen. Ein neues Kontinent, neue Charaktere, neue Monster, einfach alles ist möglich. Mit ihren Fähigkeiten ist sie zumindest gut gewappnet für alles, was dort auf sie warten könnte.

    Eine Serie die weniger Politisch ist als GoT, und dafür mehr Action bietet, kann ich mir durchaus vorstellen.

  5. #5
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.164
    Homepage
    louisloisell...
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.535
    "Arya: Im Westen nichts neues."
    LostHero hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.794
    Maisie ist super, aber wenn sie nicht will, ist's auch okay.

    Ich sähe ja eigentlich sehr gerne ein Prequel über die Eroberung Westeros durch Aegon, den, nun, Eroberer.
    yonney hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    38
    Da haben sie recht! Arya sollte eine eigene Serie bekommen! Allein weil ich wissen will was im Westen von Westeros so vor sich geht und sich dieser Charakter am Stärksten entwickelt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •