2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Fireball8

Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Emotionales Dankeschön der Schauspieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Emotionales Dankeschön der Schauspieler

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Die Schauspieler haben allesamt durch die Bank weg einen großartigen Job gemacht. Von Anfang bis Ende.

Aber das Finale war...sagen wir mal, es wurde das beste aus dem gemacht, was man den Zuschauern schon seit Staffel 7 vor die Füße geworfen hat. Aber enttäuschend war es trotzdem.
    xNomAnorx hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Das glaub ich, bei dem was dieser Trash den Produzenten, Zwischenverdienern und den Schauspielern in die Tasche gewirtschaftet hat, würde ich ganz rührselig werden.

Erfahrener Benutzer

Wie unprofessionell ist es für einen Schauspieler, seine Unzufriedenheit mit der Story bzw. dem Ende auszudrücken?

Letztlich müssen alle auch nach Abschluß der Serie weiter eine gute Miene zum Spiel machen, um keine Folgeverträge zu verschrecken.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Das glaub ich, bei dem was dieser Trash den Produzenten, Zwischenverdienern und den Schauspielern in die Tasche gewirtschaftet hat, würde ich ganz rührselig werden.
    Was ist Deiner Meinung nach denn eine gute Serie? Würde mich jetzt mal interessieren, da Du ja gerne mal etwas "lauter" wirst hier im Forum Vielleicht ist ja sogar wirklich was gutes dabei..

Erfahrener Benutzer
    Es freut mich, daß Du mit mir über Fernsehserien sprechen willst, aber leider habe ich meinen Fernseher (das hat jetzt meiner geistigen Aktivität nicht nachlaßend beigestanden) aussortiert. Da bin ich raus, allein wenn ich mal außer Haus bin und die Möglichkeit habe, dann schaue ich mir die Fernsehlandschaft an (und weiß warum ich kein Teil mehr davon bin).

Filme und einige Serien schaue ich denoch, aber das ist eher 80er Jahre Zeug und besseres aus den 90ern, 10ern und den heutigen Jahren.

Wenn Du die Serie gerne magst, dann ist das genau Dein Ding und ich muß das weder gut finden, noch schlecht, noch etwas bewerten was Du machst. Ich muß Dich auch nicht von Sachen überzeugen, welche ich mag oder nicht mag. Missionarismus ist gerade am aussterben.
    Geändert von Leuenzahn (21.05.2019 um 17:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Es freut mich, daß mit mir über Fernsehserien sprechen willst, aber leider habe ich meinen Fernseher (das hat jetzt meiner geistigen Aktivität nicht nachlaßend beigestanden) aussortiert. Da bin ich raus, allein wenn ich mal außer Haus bin und die Möglichkeit habe, dann schaue ich mir die Fernsehlandschaft an (und weiß warum ich kein Teil mehr davon bin).

Filme und einige Serien schaue ich denoch, aber das ist eher 80er Jahre Zeug und besseres aus den 90ern, 10ern und den heutigen Jahren.

Wenn Du die Serie gerne magst, dann ist das genau Dein Ding und ich muß das weder gut finden, noch schlecht, noch etwas bewerten was Du machst. Ich muß Dich auch nicht von Sachen überzeugen, welche ich mag oder nicht mag. Missionarismus ist gerade am aussterben.
    Hm, okay, jedem das seine. Aber eine Serie nach nicht mal richtigem Anschauen als "trash" abzutun erinnert dann ein wenig an die Leute, die Steam-Reviews verfassen, obwohl sie nur 1 Std Spielzeit haben. Du verpasst was..
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Technisch und schauspielerisch wurde die Serie gut umgesetzt ... es hat nur am Drehbuch etwas gehapert, nachdem man die 5 Original-Bände hinter sich gelassen hatte und plötzlich alleine den weiteren Weg finden mußte. Das merkt man deutlich in den letzten Staffeln.

Erfahrener Benutzer
    Es freut mich, daß Du mit mir über Fernsehserien sprechen willst, aber leider habe ich meinen Fernseher (das hat jetzt meiner geistigen Aktivität nicht nachlaßend beigestanden) aussortiert. Da bin ich raus, allein wenn ich mal außer Haus bin und die Möglichkeit habe, dann schaue ich mir die Fernsehlandschaft an (und weiß warum ich kein Teil mehr davon bin).

Allerdings ist GoT alles andere als Trash. Man muss es ja nicht mögen, aber zu sagen, GoT sei Trash, ist völlig übertrieben. Zumal du die Serie scheinbar ohnehin nicht wirklich geguckt zu haben scheinst.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."