• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Who: VR-Spiel "The Edge Of Time" angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Who: VR-Spiel "The Edge Of Time" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Who: VR-Spiel "The Edge Of Time" angekündigt
 
Schade das ich es noch nicht ausprobieren kann ! Ob ich jemals noch im genuss eines Virtuellen erlebniss kommen werde, steht wohl in den Sternen . Und zu Dr.Who muss ich sagen, das ich die Neuauflage gesehen habe, und mir ganz gut gefällt, nur bei der"Jodie Whittaker - aktuelle Staffel", bin ich ehrlich gesagt ein wenig zwiegespalten, aber der größte Teil an folgen kommt ja noch erst mit ihr, also mal abwarten
 
Als Doctor Who Fan werde ich mir das sicher holen (auch wenn es vermutlich das Spiel dann nicht so geil sein wird ^^).
 
Bin ja selbst Fan der Serie, aber ob das was wird? Dr.Who Fans gibt es zwar viele, aber ob gerade die auch noch VR haben? Oder kann man das auch ohne spielen?
 
Zurück