• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019?
 
2019 würde Sinn machen. War ja immer geplant daß WD und AC sich ablösen. Weiblicher Protagonist ? Gern wenn es passt. Aber keine Schußwaffen? WTF? Erinnert mich an einen „Shooter“ Anfang/Mitte der 20xx er Jahre. El Matador. Da gab es in der deutschen Version auch keine Schußwaffe.
 
Ne Fahrphysik, die den Namen auch verdient, wäre nicht schlecht. Der Rest ging ja einigermaßen ( bis auf die Scriptkiddiestory für junge Teenager ;) ), aber die motorisierte Fortbewegung war wie im ersten Teil ein Graus.
Weiblicher Protagonist - vote for Cate Archer ( man wird ja noch träumen dürfen ).
 
Naja wenn's eine Frau wird, dann kämpft sie mit Staubwedel, Nudelholz und Kochtöpfen..was sonst?!!? :B :B :B
 
och ich fand die ersten beiden Teile ganz schnuckig. Also warten, bis alle dlc's draußen sind und im Angebot kaufen :-D dann kann man es auch am Stück durchspielen.
 
Aber keine Schußwaffen? WTF? Erinnert mich an einen „Shooter“ Anfang/Mitte der 20xx er Jahre. El Matador. Da gab es in der deutschen Version auch keine Schußwaffe.
Wie kommst du darauf? Das Spiel hätte ohne Schusswaffen gar nicht funktioniert.
 
Ich hatte in El Matador zwar eine Pistole aber nicht letal. Die anderen Waffen waren dort auch nicht letal. Weiß auch nicht warum. Hatte aber die DE-Version. Weiß nicht ob die Uncut besser war. Oder ob das Spiel nachgepatcht wurde. Keine Ahnung mehr. Ist zu lange her. Jedenfalls gab es bei dem Spiel (dachte ich) damals einen ordentlichen Shitstorm deswegen. Das war vergleichbar zum Theater um die deutsche Version von Soldiers of Fortune 2. Nur konnte man dort die Roboter ausschalten. Oder haue ich das wirklich mit einem ähnlichen Shooter durcheinander ? Das war aber diese Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände ich durchaus interessant, wenn man wie in Sleeping Dogs mehr auf Nahkampf setzen würde.
 
Das es keine tödlichen Schusswaffen geben soll, finde ich interessant. Das würde nämlich darauf hindeuten, dass Kämpfe eher durch Ablenkung und Stealth abgewickelt werden, was ich eh immer begrüße. Ich freu mich jedenfalls.
 
Ich hatte in El Matador zwar eine Pistole aber nicht letal. Die anderen Waffen waren dort auch nicht letal. Weiß auch nicht warum. Hatte aber die DE-Version. Weiß nicht ob die Uncut besser war. Oder ob das Spiel nachgepatcht wurde. Keine Ahnung mehr. Ist zu lange her. Jedenfalls gab es bei dem Spiel (dachte ich) damals einen ordentlichen Shitstorm deswegen. Das war vergleichbar zum Theater um die deutsche Version von Soldiers of Fortune 2. Nur konnte man dort die Roboter ausschalten. Oder haue ich das wirklich mit einem ähnlichen Shooter durcheinander ? Das war aber diese Zeit.

Du verwechselst das wohl. Die deutsche Version wurde entschärft nachdem das Original auf dem Index gelandet ist, aber tödliche Schusswaffen gab es definitiv. Das ganze Spiel war um die Schusswechsel herum gebaut, ähnlich wie Max Payne. Ohne Waffen wäre das ziemlich sinnlos und spaßfrei gewesen. :B


Und was Watch Dogs 3 angeht, immer her damit. Ich hatte Spaß mit den ersten beiden Teilen. Ich hoffe nur die Action leidet nicht allzu sehr wenn man komplett auf normale Schusswaffen verzichtet. Aber genau genommen war das ganze Geballer und die Tausenden an Leichen für das Hacking Thema schon immer unpassend, vor allem im zweiten Teil.
 
Spieler sollen in Watch Dogs 3 keine Schusswaffen oder Messer einsetzen können. Stattdessen gibt es Taser, Schlagstöcke und weitere nicht-tödliche Waffen.
Finde ich gut. Tödliche Gewalt hat in Teil 2 überhaupt nicht reingepasst. Andererseits hört sich das Szenario von Teil 3 dann doch wieder nach einem an, wo es passen könnte.
 
Zurück