• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany
 
Die Tendenzen waren schon immer da und die Frau hat selten wirklich rational gehandelt, sondern meist nur aufgrund von Emotionen.

Sie hat, seit sie in Westeros ist, auch immer wieder ziemlich deutlich zu spüren bekommen, dass sie, außer bei Jon, bei der Bevölkerung doch relativ unbeliebt ist und nicht den Status genießt, den sie sich seit Staffel 1 und 2 eingeredet hat. Und ihre Unbeliebtheit hat sie sich ja, aufgrund ihres eigenen Handelns in Staffel 7, nun auch selbst zu zuschreiben.

Im Endeffekt kann man sagen, dass sie eine machtgeile Alte ist, die jede Menge Scheiß erlebt hat und das hat ihr in der letzten Episode wohl einfach den Rest gegeben.
 
#Schwachsinn

Die Serie ist längst nicht so komplex wie die Bücher und bei vielen Dingen wird zuviel rein interpretiert.
Die sollten sich ml die Interviews anschauen von den Showrunnern und Darstellern.

Da fasst man sich teilweise echt an die Backen...

Es ist zu wenig Lauflänge für Staffel 8 und es wurde zu wenig von GRR geführt, daher wird Staffel 8 die schlechteste...die Folgen zeigen schon schöne Tendenz was die Bewertungen angeht.

Alles läuft viel zu gehetzt ab, interessantes wird übersprungen und Charakterwandlungen sind nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zu wenig Lauflänge für Staffel 8 und es wurde zu wenig von GRR geführt, daher wird Staffel 8 die schlechteste...die Folgen zeigen schon schöne Tendenz was die Bewertungen angeht.

Alles läuft viel zu gehetzt ab, interessantes wird übersprungen und Charakterwandlungen sind nicht nachvollziehbar.

Auf https://www.change.org/p/hbo-remake-game-of-thrones-season-8-with-competent-writers haben inzwischen mehr als 1 Million Fans für eine neue Staffel 8 gestimmt.
 
Glaubst Du daran? Ich bezweifle daß Staffel 8 neu gedreht wird.

Warum man aber eine so top laufende Serie mit 2 kürzeren Staffeln abwürgen muß ist mir immer noch ein Rätsel. Warum keine vollständige Staffel 7+8? Warum keine Staffel 9 on top? Dann bräuchte man nicht zu hetzen und hätte genug Zeit für ein geordnetes Finale und dessen Vorbereitung.
 
Glaubst Du daran? Ich bezweifle daß Staffel 8 neu gedreht wird.

Warum man aber eine so top laufende Serie mit 2 kürzeren Staffeln abwürgen muß ist mir immer noch ein Rätsel. Warum keine vollständige Staffel 7+8? Warum keine Staffel 9 on top? Dann bräuchte man nicht zu hetzen und hätte genug Zeit für ein geordnetes Finale und dessen Vorbereitung.

Zumal HBO bereit war, Benioff und Weiss mehr Geld zu geben. Mehr Episoden wären locker drin gewesen. Dazu werden Entscheidungen wie die mit Ghost mit zu wenig CGI Budget begründet, aber gleichzeitig erzählt man Entertainment Weekly, dass HBO ihnen noch deutlich mehr Geld gegeben hätte. Benioff und Weiss haben entschieden die Serie so früh und so schnell zu beenden. Es ist einzig und allein ihr Fehler. Vllt wollten sie einfach schneller zu Disney und Star Wars kommen...ist jedenfalls nicht zu erklären und absolut enttäuschend wenn man sich die Entwicklung der achten Staffel anschaut.
 
Glaubst Du daran? Ich bezweifle daß Staffel 8 neu gedreht wird.

Warum man aber eine so top laufende Serie mit 2 kürzeren Staffeln abwürgen muß ist mir immer noch ein Rätsel. Warum keine vollständige Staffel 7+8? Warum keine Staffel 9 on top? Dann bräuchte man nicht zu hetzen und hätte genug Zeit für ein geordnetes Finale und dessen Vorbereitung.
Komplett neu drehen wäre auch völliger Unfug. Aber ein, zwei Folgen mehr und hier und dort neue Szenen wäre vermutlich machbar.

Allerdings bezweifle ich, dass da irgendwas dahingehend passieren wird.
 
Hab immer gehofft das die Stark Kinder später die Drachen reiten werden oder das zumindest Bran einen kontrollieren kann.

Schade das soviel Potenzial um die Drachen verschwendet wurde.
 
Hab immer gehofft das die Stark Kinder später die Drachen reiten werden oder das zumindest Bran einen kontrollieren kann.

Schade das soviel Potenzial um die Drachen verschwendet wurde.

Drachen kontrollieren wäre eine Option, Drachen reiten aber nicht. Denn die Stark-Kinder sind nicht in der Lage die Drachen zu reiten, sollte klar sein. ;)

Was die Theorie betrifft: absoluter schwachsinn. Erstens würde man es den Tieren ansehen, wenn diese übernommen sind: sie haben dann diese milchigen Augen. Zweitens sieht man sehr gut, dass Danny nicht hilflos auf dem Drachen sitzt und sich wundert was hier passiert, ganz im Gegenteil: man sieht ihr an das sie sehr wohl weiß und will was hier gerade passiert.

Potenzial verschenkt sehe ich nicht ... ggf. war der Tod des zweiten Drachens eher ein Kniff, damit in der letzten Folge eben nicht Danny <> John jeweils auf 'ihrem' Drachen kämpfen. Vllt. übernimmt ja Bran doch noch einen Drachen und sorgt dafür, dass Danny hier kein weiteren Schindluder mit dem Tier treiben kann? ;)
 
So ein Dogfight mit 2 großen Feuerspeiern hätte aber sicher auch Schauwert gehabt :)
 
So ein Dogfight mit 2 großen Feuerspeiern hätte aber sicher auch Schauwert gehabt :)
... entschuldige bitte, HBO hatte nicht mal genug Ressourcen, aka Geld, damit sich Jon von seinem Wolf verabschieden konnte. :B :finger:

;)
 
... entschuldige bitte, HBO hatte nicht mal genug Ressourcen, aka Geld, damit sich Jon von seinem Wolf verabschieden konnte. :B :finger:

;)

Wenn man Qualität und Budget der ersten mit der achten Staffel vergleicht, kommt man nicht umhin festzustellen, das viel Geld leider nicht gutes Fernsehen macht. Den Herren Benioff und Weiss hätte ich auch mit dem fünffachen Budget kein nennenswert besseres Ergebnis zugetraut. Bei Disney können sie jetzt den nächsten Franchise in Grund und Boden schreiben. :B
 
NICHT AUFKLAPPEN WENN DIE IHR DIE LETZTE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HABT

@Rabowke: (hab dich extra nicht zitiert zwecks spoiler) Jon wird Snow noch seine verdiente Streicheleinheit geben. ;)
 
Zurück