• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Detroit bekommen Demos auf PC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Detroit bekommen Demos auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Detroit bekommen Demos auf PC
 
epic-hater mal weghören:
man kann alle 3 quantic-titel momentan jeweils für nen 10er weniger vorbestellen!
da kann man nicht meckern, würde ich meinen. :)
demos sind zwar nett, aber die brauchts hier imo eigentlich nicht. man weiß ja, was einen erwartet.
 
Also bei Heavy Rain finde ich eine Demo schon wichtig wegen der Steuerung. Das Spiel hat doch teils viel von der Sixaxis Funktion der Playstation profitiert wo man den Controller öfters neigen musste ect. Das dürfte ja in der PC Version wegfallen.
 
Also bei Heavy Rain finde ich eine Demo schon wichtig wegen der Steuerung. Das Spiel hat doch teils viel von der Sixaxis Funktion der Playstation profitiert wo man den Controller öfters neigen musste ect. Das dürfte ja in der PC Version wegfallen.


Hoffe doch sehr das dies wegfällt... hab Heavy Rain mal kurz bei nem Kumpel angespielt furchtbar dieses hin und her gedödel mit dem gamepad... weiß auch überhaupt nicht was das soll, gibt doch die Sticks die quasi uneingeschränkt in jede richtung frei bewegbar sind, reicht doch... und am PC gibts ne maus, die dafür noch besser ist.

Egal freue mich auf Heavy Rain, hätte ich die PC ankündigung nicht gelesen hätte ich es wohl demnächst für meine PS4 pro gekauft... auch die beiden andern spiele interessieren mich. Und habe ich die Wahl zwischen PC und PS4 ist meine Wahl immer eindeutig. Aufjedenfall der PC, auch wenn das heißt warten zu müssen.
 
Die Spiele haben mich schon auf Konsole nie interessiert. Es sei denn, sie patchen auf dem PC die Quicktime-Seuche heraus.
 
Gut, Demos brauche ich nicht, kenne bzw. habe ja die PS3-Originale. Ich warte einfach bis zum Steam-Release, dann hab ich endlich Grund mich von Tearing-/Ruckel-Plagegeistern zu trennen. ;)
 
sehr schade wenns nur im Epic Game Store erscheint, den brauch ich nicht auch noch. So toll sind die spiele ja nun auch nicht. :)
 
Die Spiele haben mich schon auf Konsole nie interessiert. Es sei denn, sie patchen auf dem PC die Quicktime-Seuche heraus.

Das würde die Spiele mit Ausnahme von ein paar Entscheidungsmöglichkeiteb zu reinen Filmen machen. Da kannst du dir fast gleich auf Youtube ein Playthrough ohne Kommentator anschauen. :) Sparst dir auch noch Geld dabei.
 
Rein storytechnisch schon, gameplaytechnisch leider nicht.

Beyond ist auch diesbezüglich nicht gut IMHO. Da wurden einfach möglichst klischeemässig überladene, rührselige Themen zusammengequetscht, was ich sogar für David Cage Verhältnisse ziemlich enttäuschend fand.
 
Die erscheinen ja noch auf Steam, wenn auch erst nächstes Jahr. Wer warten kann... ;)

bin mir nicht sicher, ob es sich bei den quantic-spielen auch um lediglich zeitexklusive releases handelt. ganz unwahrscheinlich isses aber natürlich nicht.
 
Das 1 Jahr kann ich warten. Ich bezahle dann gern bei Steam den Preis für die Spiele. Aber der Epiclauncher kommt mir nicht auf den PC.
 
Die erscheinen ja noch auf Steam, wenn auch erst nächstes Jahr. Wer warten kann... ;)
Mit etwas Glück dann auch auf GoG, mal abwarten.

Wobei das Heavy Rain auf der PS3 schon komische Graphik hatte wie häufig auf Konsolen zu sehen.
Nahbereich alles gut, aber wenn es in die "Ferne" geht wird übelst getrickst, bei Heavy Rain bereits bei den Lowdetail Autos die am Fenster vorbei fahren. :(
Klar, abgespeckt wird da überall, aber bei Heavy Rain war es übelst.

Hatte es als Zugabe zu meinem PS3 "Bluray Player" erhalten.

Wenn das etwas für den PC aufbereitet wird hol ich mir das definitiv noch einmal.
 
Zurück