• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Serie mit Picard hat einen offiziellen Titel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Serie mit Picard hat einen offiziellen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Serie mit Picard hat einen offiziellen Titel
 
"Bin gespannt wie die Picard Serie heißen wird?"
"Star Trek Picard"
"Nein!?"
"Doch!"
"Ohhhhh"
 
Star Trek: The Hunt for Wesley Crusher feat. Jean-Luc Picard :)
 
Stress mit Netflix, oder warum der Wechsel (Discovery läuft ja auf Netflix) auf Amazon Prime?
 
"Komm, lasst uns den einfallslosesten Namen nehmen!"
"OK."
:|
 
"Komm, lasst uns den einfallslosesten Namen nehmen!"
"OK."
:|
Ja gut, wenn die Serie einen "kreativen" Titel hätte wie zum Beispiel "JLP - Space-Episodes of a sophisticated Frenchman", würden viele Leute gar nicht erreicht werden. Es liest ja nicht jeder regelmäßig über neue Serienpläne und notiert dies in seiner "ComingSoon"-Watchlist ;)
 
Im übrigen war ich ein wenig erschrocken als ich das erste Szenenbild gesehen hab. Gott, ist Stewart alt geworden. Also so richtig... ALT. :O
 
Im übrigen war ich ein wenig erschrocken als ich das erste Szenenbild gesehen hab. Gott, ist Stewart alt geworden. Also so richtig... ALT. :O

Er ist lange nicht sichtbar gealtert, irgendwann muss das ja weitergehen. Er wird 79!

Edit: Vielleicht hängen die Gesichtszüge auch nur ein bisschen mehr, weil er medizinisches Cannabis gegen Arthritis konsumiert. ;) :-D
 
Ja gut, wenn die Serie einen "kreativen" Titel hätte wie zum Beispiel "JLP - Space-Episodes of a sophisticated Frenchman", würden viele Leute gar nicht erreicht werden. Es liest ja nicht jeder regelmäßig über neue Serienpläne und notiert dies in seiner "ComingSoon"-Watchlist ;)

Ich stell mir gerade vor, die Alien Filme würden
"Alien: Ripley", "Aliens: Ripley", "Alien: Ripley 3", "Alien: Ripley 4"
heißen ... :-D
 
Zurück