• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: "Mega Sale" gestartet - Spiele bis zu 75 Prozent günstiger & Extra-Rabatt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: "Mega Sale" gestartet - Spiele bis zu 75 Prozent günstiger & Extra-Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: "Mega Sale" gestartet - Spiele bis zu 75 Prozent günstiger & Extra-Rabatt
 
Also bisher kann der Store nichts abgeworfen haben und der "Mega Sale" (bei vl. 20 Spielen im Store xD) wird es wohl nicht besser machen. Immer schön die Kohle raushauen, so ist der Store nur noch schneller weg vom Fenster.
 
Senken die doch tatsächlich den Preis von z.B. Hades um ganze 13 Cent, von 14,99 auf 14,86 um nicht die Rabattbedingung zu erfüllen und die 10 Euro nicht auszahlen zu müssen. Die sind doch echt ...
 
Ah, dann haben die aber schnell reagiert. Heute Mittag war das noch so. John Wick war nämlich auch urplötzlich von 15,99 auf 14,39 gefallen.
 
Ohne Witz, dieser Store ist ja derartig unübersichtlich...
Da passen auf einen ganzen Bildschirm ganze 3!!! Thumbnails. Was soll denn der Mist? Da scrolle ich ja 'ne Woche...
 
Da ist für mich nicht viel dabei. Subnautica BZ für €7 ist schon verlockend.
Aber ohne VR-Modus reizt es mich nicht so wirklich. Vor allem nicht so früh im Early Access.
 
Da ist für mich nicht viel dabei. Subnautica BZ für €7 ist schon verlockend.
Aber ohne VR-Modus reizt es mich nicht so wirklich. Vor allem nicht so früh im Early Access.

Bins mir da auch am überlegen
Mit dem EA hat man dann aber doch auch Zugriff auf die Vollversion, oder nicht?
(VR hab ich leider eh nicht)
 
Mit dem EA hat man dann aber doch auch Zugriff auf die Vollversion, oder nicht?

Ja, das schon. Einmal gekauft, kannst du es auch erstmal in deinem Spielestapel reifen lassen und später auspacken.
Es dürfte dauern, bis es nochmal so ein Angebot gibt.

(VR hab ich leider eh nicht)

Subnautica finde ich eines der besten Spiele überhaupt für VR. Das Raumgefühl, dieses wirklich in der Welt herumschwimmen, kommt so dermaßen überzeugend rüber. Auch wenn es an manchen Stellen übelst verbugt war - was auch nie mehr gefixt wurde. Zum Beispiel mit dem Prawn Suit den Cyclops betreten. Da wird das U-Boot verlässlich kilometerweit weggeschleudert und bleibt außer Reichweite in der Luft hängen. :B

Und an das frei im Wasser schweben muss sich der Magen auch erstmal gewöhnen. Aber der Effekt in VR war so gut, dass ich es als Pancake gar nicht erst spielen will. ;)
 
Oxygen not included ist aus dem Store verschwunden. Eigenartig

genauso wie bloodlines 2. offenbar haben die publisher / entwickler keinen bock am sale teilzunehmen.
und weil epic pauschal auf alle titel über 14,99 euro einen rabatt gewährt / gewähren würde, müssen sie halt vorübergehend komplett aus dem store entfernt werden. wobei ich - stand jetzt - nicht kapiere, wo da der sinn ist. :O
 
Sehr kurios. Das ganze dürfte sich dann in der Kategorie "fehlende Features die zu einem späteren Zeitpunkt implementiert werden" wiederfinden.
 
genauso wie bloodlines 2. offenbar haben die publisher / entwickler keinen bock am sale teilzunehmen.
und weil epic pauschal auf alle titel über 14,99 euro einen rabatt gewährt / gewähren würde, müssen sie halt vorübergehend komplett aus dem store entfernt werden. wobei ich - stand jetzt - nicht kapiere, wo da der sinn ist. :O

Epic Games hat vergessen wie andere Stores einen VPN Schutz einzubauen. AAA Titel gabs für 7$

Ubisoft hat seinen gesamten Katalog temporär entfernt bis Epic Games es schafft das ihr Client mit Uplay Server sich verbindet.

Oxygen not inlcludet war der 10 Euro Rabatt nicht mit den Publisher wohl abgesprochen. Zu hoher verlust wohl weil das Spiel für ca. 6 euro im Angebot war ohne VPN
 
Zurück