• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger
 
Ein DMC 2 wäre höchst willkommen, denn das Gameplay, allen voran das Kampfsystem, war wirklich hervorragend. Ich habe auch den Eindruck, dass die Stärken, die damals vom geänderten Charakterdesign überschattet wurden, mittlerweile mehr Anerkennung finden, so dass vielleicht sogar beinharte Puristen über ihren eigenen Schatten springen und dem Sequel eine Chance geben könnten.
 
Ich finde DMC war ein geniales Game, aber der Hate den die Devil may Cry Fans ihm entgegenschleudern ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob Capcom sich einen Gefallen tut, wenn sie ein DMC 2 machen. Die Leute würden durchdrehen und mit Mistgabeln auf die Entwickler eindreschen, so verrückt scheinen die Fans zu sein.
 
Ich fand diesen Reboot schon ziemlich genial. Gerade was das Leveldesign und das Gameplay angeht, hat es den anderen Devil May Cry-Teilen einiges voraus.
 
Zurück