Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger

Erfahrener Benutzer

Ein DMC 2 wäre höchst willkommen, denn das Gameplay, allen voran das Kampfsystem, war wirklich hervorragend. Ich habe auch den Eindruck, dass die Stärken, die damals vom geänderten Charakterdesign überschattet wurden, mittlerweile mehr Anerkennung finden, so dass vielleicht sogar beinharte Puristen über ihren eigenen Schatten springen und dem Sequel eine Chance geben könnten.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich finde DMC war ein geniales Game, aber der Hate den die Devil may Cry Fans ihm entgegenschleudern ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob Capcom sich einen Gefallen tut, wenn sie ein DMC 2 machen. Die Leute würden durchdrehen und mit Mistgabeln auf die Entwickler eindreschen, so verrückt scheinen die Fans zu sein.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Ich fand diesen Reboot schon ziemlich genial. Gerade was das Leveldesign und das Gameplay angeht, hat es den anderen Devil May Cry-Teilen einiges voraus.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."