1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.525
    Watch_Dogs 1, gekauft, gespielt (1 mal) und dann eigentlich nicht mehr angeührt.
    Teil 2, gekauft, gespielt...zur Seite gelegt. Jahre später nochmal gespielt... nope - diese pseudo coolen Affen waren mir einfach zu viel. Ich glaube das ist tatsächlich das erste Spiel das ich nicht weiter gespielt habe aufgrund der dämlichen Charaktere.
    Trotzdem wäre ein dritter Teil sicherlch cool: wenn die Atmo wieder düsterer wäre und es das Technikgerüst der damaligen E3 Aufführung des ersten Teils gäbe

    Splinter Cell? IMMER HER DAMIT! Ich mochte den letzten Teil, bis auf diese Flugzeugbasis sehr!

    Far Cry 6 nehm ich mal an, könnte noch so ein Teil sein oder gar ein neues Assassins Creed ^^
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    551
    Neben dem neuen "Ghost Recon" könnte ich mir ein Watch Dogs 3 und ein neues Splinter Cell sehr gut vorstellen. Das vierte Spiel könnte entweder das Siedler Reboot oder Steep 2 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •