• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020
 
Watch_Dogs 1, gekauft, gespielt (1 mal) und dann eigentlich nicht mehr angeührt.
Teil 2, gekauft, gespielt...zur Seite gelegt. Jahre später nochmal gespielt... nope - diese pseudo coolen Affen waren mir einfach zu viel. Ich glaube das ist tatsächlich das erste Spiel das ich nicht weiter gespielt habe aufgrund der dämlichen Charaktere.
Trotzdem wäre ein dritter Teil sicherlch cool: wenn die Atmo wieder düsterer wäre und es das Technikgerüst der damaligen E3 Aufführung des ersten Teils gäbe ;) :-D

Splinter Cell? IMMER HER DAMIT! Ich mochte den letzten Teil, bis auf diese Flugzeugbasis sehr! :)

Far Cry 6 nehm ich mal an, könnte noch so ein Teil sein oder gar ein neues Assassins Creed ^^
 
Neben dem neuen "Ghost Recon" könnte ich mir ein Watch Dogs 3 und ein neues Splinter Cell sehr gut vorstellen. Das vierte Spiel könnte entweder das Siedler Reboot oder Steep 2 sein.
 
Zurück