• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Macht euch selbst zur Action-Figur!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Macht euch selbst zur Action-Figur! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel: Macht euch selbst zur Action-Figur!
 
maxresdefault-jpg.17239
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    65 KB · Aufrufe: 91
Danke nein, auf eine Figur von mir selbst kann ich gerne verzichten. Ich ziehe zum Anschauen in der Vitrine dann doch Figuren weiblicher Charaktere aus Spiel und Anime vor.
 
No thx . Sehe Scheisse aus und reicht schon wenn ich mich am Morgen im Spiegel sehe. :)
 
Lool* Da gehts Dir wie mir. An manchen Tagen sag ich auch. So scheiße wie Du aussiehst kenn ich Dich zwar nicht, rasiere Dich aber trotzdem. :-D :-D
 
Dummerweise wäre für mich eine Fahrt zu einem der 3 Standorte fast teurer als die Figuren selbst... ;)
 
Ob die wohl eine Kleiderordnung haben?
Könnte ja ein Geschenk zu Hochzeitstag oder sonstigen Jubiläen sein. Jetzt drucken und in 20, 30 Jahren präsentieren. :-D
 
Ob die wohl eine Kleiderordnung haben?
Könnte ja ein Geschenk zu Hochzeitstag oder sonstigen Jubiläen sein. Jetzt drucken und in 20, 30 Jahren präsentieren. :-D
Wenn ich ein Kind hätte sowie ein Einkommen wie manche Rabauken hier, würd ich jedes Jahr so eine Figur von meinem Kind machen lassen. Das ist sicher dann ein schönes und interessantes Andenken, noch besser als "nur" Fotos und Videos. Dann kann man sich so ne Art Evolutionsverlauf als Figurensammlung erstellen: von 1 bis 12 stetig bergauf, zwischen 13 und 16 nochmal steil bergab und mit 17 und 18 wieder halbwegs aufsteigende Tendenz ;)
 
Zurück