• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Trilogie von Rian Johnson Gerüchten zufolge eingestellt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie von Rian Johnson Gerüchten zufolge eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Trilogie von Rian Johnson Gerüchten zufolge eingestellt
 
Womit soll Rian Johnson denn beraten? Ich finde jetzt nicht das er eine Koryphäe in Sachen Star Wars ist und gute Geschichten kann er auch nicht erzählen, wie man in EP 8 und Looper schmerzhaft erfahren musste.
 
Fängt Disney etwa an auf Fans zu hören? Verrückt...!
 
Fängt Disney etwa an auf Fans zu hören? Verrückt...!

seit wann sind Hater denn Fans?
An den ganzen Versuchen den Film mies zu machen merkt man doch dass die eh kein Star Wars mögen sondern nur so Hipstermäßig auf dem Hypetrain mitfahren, sonst hätte man ja Argumente oder würde nicht so tun als wäre das was maximal eine Meinung sei, ein Fakt oder Totaler Nonsens wie das Star Wars angeblich nichts für Frauen sei, was eh schon generell eine Idiotische Aussage ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was David Benioff und D. B. Weiss gerade mit Game of Thrones Staffel 7 und 8 veranstalten, da hätte ich lieber die Trilogie von denen eingestellt als die von Rian Johnson.
 
Was David Benioff und D. B. Weiss gerade mit Game of Thrones Staffel 7 und 8 veranstalten, da hätte ich lieber die Trilogie von denen eingestellt als die von Rian Johnson.

Ich glaube D&D haben sich viel von Rian Johnson abgeschaut, gerade was Staffel 8 angeht. Mit Staffel 7 konnte ich -trotz einiger kleiner Probleme- leben. Bei Staffel 8 wurde ab Episode 4 eine rote Linie überschritten. Ich denke, Episode 5 & 6 werden noch schlimmer.
 
seit wann sind Hater denn Fans?
An den ganzen Versuchen den Film mies zu machen merkt man doch dass die eh kein Star Wars mögen sondern nur so Hipstermäßig auf dem Hypetrain mitfahren, sonst hätte man ja Argumente oder würde nicht so tun als wäre das was maximal eine Meinung sei, ein Fakt oder Totaler Nonsens wie das Star Wars angeblich nichts für Frauen sei, was eh schon generell eine Idiotische Aussage ist

Hier wieder. "Hater". Bist du Drachenlord?
 
seit wann sind Hater denn Fans?

Gar nie. Weil Fans keine Hater sind.
Du - und Deine üblichen Applaudierer - definieren nicht, was ein Fan ist, so sehr Du Dir das auch wünschst.

An den ganzen Versuchen den Film mies zu machen merkt man doch dass die eh kein Star Wars mögen...

Man muss nicht jeden Aspekt einer Sache mögen - mir wäre z.B. zu Prequel-Zeiten nie in den Sinn gekommen, alle Jar Jar- und/oder Episode I Basher als Star Wars-Hater zu bezeichnen.

...sondern nur so Hipstermäßig auf dem Hypetrain mitfahren...

Da Du ja jeden persönlich kennst, wirst Du's ja wissen... /sarc

...sonst hätte man ja Argumente oder würde nicht so tun als wäre das was maximal eine Meinung sei, ein Fakt....

Nur das Du der einzige zwischen der Erde und Tatooine bist, der aus jeglicher Meinungsäusserung den Versuche einer Faktenverbreitung macht. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, da Deine Lernresistenz in dieser Sache die Ausmasse eines Todessterns hat.

...oder Totaler Nonsens wie das Star Wars angeblich nichts für Frauen sei, was eh schon generell eine Idiotische Aussage ist

Nur hat dies hier niemand zur Sprache gebracht - ausser Du. Weil ja jemand der die bisherige Disney-Trilogie oder auch nur VIII Scheisse findet mindestens eines von all diesen Dingen sein muss: Ein Rassist, ein Frauenhasser, ein Homophober, …
 
seit wann sind Hater denn Fans?
An den ganzen Versuchen den Film mies zu machen merkt man doch dass die eh kein Star Wars mögen sondern nur so Hipstermäßig auf dem Hypetrain mitfahren, sonst hätte man ja Argumente oder würde nicht so tun als wäre das was maximal eine Meinung sei, ein Fakt oder Totaler Nonsens wie das Star Wars angeblich nichts für Frauen sei, was eh schon generell eine Idiotische Aussage ist

Häh?! :B:S
Was denkst Du Dir eigentlich, wenn Du solche völlig aus dem Kontext gerissenen Sachen schreibst? Im Ernst mal?


Topic: Wäre ich nicht mega traurig drum. Seine bisherigen "Werke" sind eher so meeh..

D&D KÖNNTEN da was besseres schaffen, sie sind ja nunmal nicht völlig unfähig, auch wenn man das anhand einiger Kommentare von GoT-Zuschauern meinen könnte ;)
 
Egal ob es um das MCU geht oder Star Wars,bei PCG oder PCGH kommt nie eine anständige Unterhaltung zu stande.
 
Häh?! :B:S
Was denkst Du Dir eigentlich, wenn Du solche völlig aus dem Kontext gerissenen Sachen schreibst? Im Ernst mal?

das mag neu sein, aber nur weil du es nicht mitbekommen hast, muss ich mir es nicht ausdenken
abgesehen davon, als ob die Hater an einer Diskussion noch interessiert sind und nicht nicht einfach zuschreien wollen das EP.8 ja (angeblich) so scheiße sei
Warum es also versuchen
 
Ich feier das als "Hipster" bezeichnet zu werden xD
 
@Enisra Interessant... wenn man also seit '89 Star Wars Fan ist (da war ich 6) geht man also noch als Hipster durch... die Beleidigung alteingesessen und Neues ablehnend zu sein hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber man lernt nie aus xD btw. ist meine Frau ebenfalls ein alteingesessener Star Wars Fan - übrigens mit einer ähnlichen Meinung ;) ich denke hier liegt ein Generationsproblem vor, soweit ich das als "Hipster" beurteilen kann. Es gibt eben Fans, welche der Meinung sind, dass den neuen Filmen jegliche Emotion und ein enrsthaftes Skript fehlen (Rogue One klammere ich aus - ich rede von der aktuellen Trilogie und Solo). Man besehe sich allein den Karnevalsverein, den man "erste Odnung" nennt... denke ich an das Imperium zurück, muss ich alle Leute anzweifeln, welche in der ersten Ordnung im Vergleich eine wirkliche, ernstzunehmende Bedrohung sehen können... noch ein Beweis gefällig? "Sir ein einzelner X-Wing kommt auf uns zu,..." dieser Satz löste völlige Überforderung bei einem der "Erzschurken" aus - ich meine... ernsthaft? Wie soll man sowas als gutes Skript ansehen? Gibt noch viele solcher Beispiele und Argumente. Können wir gerne hipstermäßig erörtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?! :B:S
Was denkst Du Dir eigentlich, wenn Du solche völlig aus dem Kontext gerissenen Sachen schreibst? Im Ernst mal?


Topic: Wäre ich nicht mega traurig drum. Seine bisherigen "Werke" sind eher so meeh..

D&D KÖNNTEN da was besseres schaffen, sie sind ja nunmal nicht völlig unfähig, auch wenn man das anhand einiger Kommentare von GoT-Zuschauern meinen könnte ;)

Man kann von Ryan Johnson halten was man will, aber D&D haben mir persönlich bisher nicht gezeigt, dass sie selbst gut erzählen können. Seitdem die Buchvorlage futsch ist, war alles eher wieder Hollywood Standartkost und es wurde mehr Wert auf, teils unsinnigen, Bombast als auf Handlung gelegt. Ich meine kein SW Film ist jetzt besonders deep gewesen und alle leben deutlich von ihren Effekten, aber mehr als das erwarte ich von den beiden jetzt auch nicht.
 
Kleine Sternjäger sind eben ein Problem für Turbolaser, wie sie ein Todesstern am Graben oder eben Sternzetstörer haben und wenn man zu Arogant/Selbstsicher ist TIE-Jäger rauszuschicken, kann man eben so einen Dreadnaught wie das Schiff von Captn. Kanady verlieren. Die beiden Todessterne wurden ja auch von wenigen Piloten-Assen zerlegt (Nr. 1 von Luke, Nr. 2 von Lando und Wedge)
 
Ich werde diese hitzigen Diskussionen wohl eh nie verstehen. Ich mag Star Wars sehr gerne, würde mich aber nicht unbedingt als "Ultra" bezeichnen, was das "fandom" angeht.

Star Wars war doch schon immer irgendwo einfach nur lustiger Klamauk, besonders ernst ging es dort nie zu, ergo passen doch auch "unseriöse" Albernheiten (Jawas, R2D2/C3PO, Ewoks, Jar-Jar, usw.) ganz gut zur Reihe. :)
 
Zurück