Seite 2 von 3 123
58Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    das mag neu sein, aber nur weil du es nicht mitbekommen hast, muss ich mir es nicht ausdenken
    abgesehen davon, als ob die Hater an einer Diskussion noch interessiert sind und nicht nicht einfach zuschreien wollen das EP.8 ja (angeblich) so scheiße sei
    Warum es also versuchen
    Ja aber das hat hier doch keiner erwähnt, wozu also so ein "Argument" aus dem Ärmel schütteln? Nützt nichts, außer nur weiter irgendwelche hitzige Diskussionen oder Anfeindungen Dir gegenüber loszutreten. Wenn das wiederum Deine Intention ist, okay...die Sache ist einfach die, dass Du das gerne und oft machst.


    Zitat Zitat von TobiWan82 Beitrag anzeigen
    Man kann von Ryan Johnson halten was man will, aber D&D haben mir persönlich bisher nicht gezeigt, dass sie selbst gut erzählen können. Seitdem die Buchvorlage futsch ist, war alles eher wieder Hollywood Standartkost und es wurde mehr Wert auf, teils unsinnigen, Bombast als auf Handlung gelegt. Ich meine kein SW Film ist jetzt besonders deep gewesen und alle leben deutlich von ihren Effekten, aber mehr als das erwarte ich von den beiden jetzt auch nicht.
    Gebe ich Dir absolut recht, die Staffeln ohne Buchvorlage sind definitiv die Schlechteren. Deswegen ja KÖNNTEN, da ich ebenfalls keine super intelligenten, komplexen Stories aus dem SW-Universum erwarte. Brauche ich auch nicht, es bereitet mir so wie es ist genug Freude, aber inszenatorisch haben sie ja schon was drauf.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    das mag neu sein, aber nur weil du es nicht mitbekommen hast, muss ich mir es nicht ausdenken
    Nur zeugt es von unterirdisch schlechtem Diskussionsstil, wenn man Vorwürfe vorbringt, die woanders stattgefunden haben... damit will man eben die eine geäusserte Meinung mit einer anderen Aussage verknüpfen, um sie schlechter zu machen als sie ist.

    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ...abgesehen davon, als ob die Hater an einer Diskussion noch interessiert sind...
    Das bist Du genauso wenig (was Dich doch im Umkehrschluss doch genau dazu machen würde: Zu einem Hater...). Du hältst weiterhin an Deiner Meinung fest, dass man die Disney-Filme nicht Scheisse finden darf, wenn man dafür keine faktischen Gründe vorbringt. Ist selbstredend Dein gutes Recht, aber Diskussionskultur offenbarst Du dabei nicht...

    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ...und nicht nicht einfach zuschreien wollen das EP.8 ja (angeblich) so scheiße sei...
    genauso wie Übertreibung (Stichwort: zuschreien) und absichtliche Fehlinterpretation (eigene Meinung als Fakt darstellen wollen) keine diskussionsfördernden Mittel sind. Wenn ich schreibe "Episode VIII ist Scheisse", dann ist die einzige Tatsche an dieser Aussage, dass dies meine Meinung ist.

    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Warum es also versuchen
    Richtig, an einer Diskussion bist Du nie und warst Du nie interessiert. Sobald eine Meinung zu einem der neueren SW-Filme auftaucht, antwortest Du pünktlich wie ein Uhrwerk darauf mit:
    1. Der Schreiber ein Hater ist.
    2. Der Schreiber mit grösster Wahrscheinlichkeit den/die Filme nicht gesehen hat.
    3. Der Schreiber seine Meinung als Tatsache darstellt.
    4. Der Schreiber keine faktischen Argumente hat, die seine (als Fakten dargestellte Meinung...) rechtfertigen würden.

    Optional kommen dann noch ggf. irgendwelche Misogynie-, Homophobie-, oder rassistisch gefärbte Unterstellungen.

    Genau darauf ist Verlass.
    SGDrDeath, Spiritogre, Flyolaf und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.179
    Blog-Einträge
    3
    Wenn ich solche Threads durchlese, kann ich mir vorstellen, wie sich "aussenstehende" Personen zum Thema Chris Roberts und Star Citizen fühlen, wenn sie per Zufall in einen SC-News reinklicken.
    Spassbremse und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    411
    Das wäre sehr schade.
    Ich bin echt gespannt zu sehen, wie Rian Johnson eine ganze Trilogie umsetzen würde.
    Der Mann hat noch Ideen und Star Wars, bei aller Kritik, aus seinem engen Korsett befreit.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    202
    Enisra, woher kommt dein totalitärer Diskussionstil?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.290
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Ja aber das hat hier doch keiner erwähnt, wozu also so ein "Argument" aus dem Ärmel schütteln? Nützt nichts, außer nur weiter irgendwelche hitzige Diskussionen oder Anfeindungen Dir gegenüber loszutreten. Wenn das wiederum Deine Intention ist, okay...die Sache ist einfach die, dass Du das gerne und oft machst.




    Gebe ich Dir absolut recht, die Staffeln ohne Buchvorlage sind definitiv die Schlechteren. Deswegen ja KÖNNTEN, da ich ebenfalls keine super intelligenten, komplexen Stories aus dem SW-Universum erwarte. Brauche ich auch nicht, es bereitet mir so wie es ist genug Freude, aber inszenatorisch haben sie ja schon was drauf.
    Ja ne is klar
    man könnte auch einfach aufhören anderen den Spaß zu verderben durch seine Toxische Art, was schon nicht mal mehr mitbekommst wie sehr da von den Hater mit Kacke werfen und man könnte aufhören rum zu rennen und zu behaupten es sein ja ein Fakt das EP8 scheiße sei oder mal Antworten liefern wenn man schon so Qualitative Aussagen macht, kommt nur nix
    außer mehr Mimimi weil man es wagen kann nicht der gleichen Meinung zu sein

    Außerdem ist es Falsch das Star Wars jemals eine tiefschichtige Geschichte beinhaltet hätte, das war schon immer die Stumpfe Erzählung einer Heldenreise und dem Kampf von Gut gegen Böse

    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Enisra, woher kommt dein totalitärer Diskussionstil?
    und das von jemanden, der eigentlich nur dadurch auffällt andere zu beleidigen?
    Was hört man sonst außer Mimimi EP8 sei scheiße?

    Liefert halt mal antworten oder nervt nicht und beschwert euch nicht das euch was um die Ohren fliegt wenn man schon so toxisch einsteigt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar...
    Und zwar so klar wie Klossbrühe:

    Wenn jemand die Meinung äusserst "Episode VIII ist Scheisse" und Du dies als toxisch empfindest, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.
    Wenn jemand die Meinung äusserst "Episode VIII ist Scheisse" und dies Dir den Spass an Star Wars verdirbt, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.
    Wenn jemand die Meinung äusserst "Episode VIII ist Scheisse" und Du dies als die Verkündung von Fakten interpretierst, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.
    Wenn es Dich stört, dass niemand seine Meinungsäusserung Episode VIII sei Scheisse mit faktischen Argumenten ergänzt, dann ist das ausschliesslich Dein Problem.

    Aber da Du eben augenscheinlich nicht im geringsten gewillt (oder imstande) bist, etwas Selbstreflexion zu betreiben, wird sich in absehbarer Zeit auch nichts an Deinen Problemen ändern: Einige werden weiterhin Episode VIII Scheisse finden und diese Meinung äussern und Du wirst diese weiterhin zu Hatern erklären, ihnen unterstellen sie hätten den Film gar nicht gesehen und vergeblich darauf warten, dass aus subjektiv objektiv wird...
    golani79, Spiritogre and knarfe1000 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  8. #28
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.514
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Können wir den kindischen Kleinkrieg mal bitte einstellen? Danke

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.726
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Können wir den kindischen Kleinkrieg mal bitte einstellen? Danke
    Läuft ja eh immer nach Schema F ab ..

    Irgendjemand kritisiert etwas, das mit SW zu tun hat, ohne eine wissenschaftliche Abhandlung zu verfassen, Enisra taucht auf und schwingt die Hater / whatever Keule und die "Diskussion" nimmt seinen Lauf ..

    Siriuz hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Können wir den kindischen Kleinkrieg mal bitte einstellen? Danke
    Childish Wars Episode XXIV:

    Nein, können wir nicht. Wir können ihn nur in den nächsten (kommenden) Star War Thread verschieben: Denn auch dort wird wieder jemand die Meinung äussern, dass ihm oder ihr der eine oder andere Film (oder alle) der Disney-Ära nicht gefallen hat. Auch dort wird Enisra seinen Hater->Film nicht geschaut->Faktenverbreitung->Keine objektiven Argumente-Post absetzen. Auch dort wirst Du ihm dafür einen Like spendieren. Und auch dort werde ich zur Stelle sein und Rebellenallianz zu diesem Meinungsimperium spielen.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.710
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Childish Wars Episode XXIV:

    Nein, können wir nicht. Wir können ihn nur in den nächsten (kommenden) Star War Thread verschieben: Denn auch dort wird wieder jemand die Meinung äussern, dass ihm oder ihr der eine oder andere Film (oder alle) der Disney-Ära nicht gefallen hat. Auch dort wird Enisra seinen Hater->Film nicht geschaut->Faktenverbreitung->Keine objektiven Argumente-Post absetzen. Auch dort wirst Du ihm dafür einen Like spendieren. Und auch dort werde ich zur Stelle sein und Rebellenallianz zu diesem Meinungsimperium spielen.
    Naja, wenn man nichts besseres im Leben zu tun hat, aber jedem das Seine.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.089
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Childish Wars Episode XXIV:

    Nein, können wir nicht. Wir können ihn nur in den nächsten (kommenden) Star War Thread verschieben: Denn auch dort wird wieder jemand die Meinung äussern, dass ihm oder ihr der eine oder andere Film (oder alle) der Disney-Ära nicht gefallen hat. Auch dort wird Enisra seinen Hater->Film nicht geschaut->Faktenverbreitung->Keine objektiven Argumente-Post absetzen. Auch dort wirst Du ihm dafür einen Like spendieren. Und auch dort werde ich zur Stelle sein und Rebellenallianz zu diesem Meinungsimperium spielen.
    LOX-TT hat dem ja wirklich eine Like gegeben...wollte ich erst nicht glauben.

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.514
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich hab einen Like gegeben weil er nun mal recht hat.

    Alleine wenn ich das Gewetter bei Solo mir wieder in Erinnerung rufe, würde ich am liebsten Nackenschellen verteilen.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Like gegeben weil er nun mal recht hat.
    Ist das ein Fakt oder eine Meinung?

    Spass beiseite: Nur ist es dann (= praktisch jedes Mal wenn Enisra seine Standard-Tirade postet, folgt Dein "Like" kurz darauf...) eben so, dass Du das Deinige am kindischen Kleinkrieg beiträgst... Du bist hier also genauso Partei...

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich das Gewetter bei Solo mir wieder in Erinnerung rufe, würde ich am liebsten Nackenschellen verteilen.
    Na, na, wer wird denn hier gleich Gewalt anwenden wollen? Auch wenn (angeblich) ein leichter Schlag an den Hinterkopf das Denkvermögen anregen soll, sollte man doch über solchen Dingen wie Meinungen (selbst den idiotischsten!) stehen
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.278
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Like gegeben weil er nun mal recht hat.
    Selten so gelacht.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich das Gewetter bei Solo mir wieder in Erinnerung rufe, würde ich am liebsten Nackenschellen verteilen.
    Ich kann mich eigentlich an nur einen relevanten Kommentar dazu erinnern; dass war der von XNomAnorx und der war wirklich detailliert kritisch, ohne irgendwen anzugreifen. (Daumen hoch an dieser Stelle noch mal von mir. ) Selbst auf Enisra's provozierendes Geschreibsel hat man da noch sachlich mit stichhaltigen Argumenten geantwortet, auf die man dann nicht wirklich eingegangen ist. Aber Hauptsache, man hat unreflektiert das Wort "Hater" in den Raum geworfen..

    Wenn du magst, kann ich dir gerne hier in diesem Thread eine Zusammenfassung schreiben, welche Szenen mich genau gestört haben und warum mir Solo: A Star Wars Film nicht gefallen hat. Denn ob du es glaubst oder nicht, ich bin selbst ein sehr großer Star Wars Fan. Und ich habe ein Recht darauf, kritisch damit zu sein, weil mir SW eben sehr am Herzen liegt.

    Schade, dass dir solche Leute wie ich scheinbar egal sind, denn deine Meinung ist ja richtig und ich scheine nur einer dieser "Hater" zu sein, der unreflektiert seine unbedeutende Meinung kundtut. Wie war das noch mal mit der Toleranz?
    golani79, Spiritogre, knarfe1000 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.182
    Ich will jetzt keinem der hiesigen SW-(Ultra)-Fans zu nahe treten... Aber gegen kritische Stimmen - und davon gibt es durchaus auch Berechtigte - sollte man doch mittlerweile ein ausreichend dickes Fell haben. Sei es nun wegen SW7, SW8, Solo oder Rogue One. Auch heute würde ich kein Blatt vor dem Mund nehmen und frei Schnauze aussprechen warum mich im Besonderen RO so gar nicht überzeugen, geschweige denn begeistern konnte, und mir die Worte verbieten oder als Gehate abstempeln lassen erst recht nicht. Es kann nicht jeder von einer Sache angetan sein. Punkt.
    MichaelG, Spiritogre and Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.336
    Dito. Ich fand Rogue One auch nicht soo prickelnd. Weiß auch nicht warum. Nicht nur wegen der fehlenden Lichtschwertduelle. Solo fand ich erheblich besser und als bisher bestes Spin off überhaupt. Und bei Ep. VIII bin ich auch gespalten. Teils abstruse Dinge mit dabei. Aber wie gesagt der Tiefpunkt bei SW war bei mir die Trilogie von EP I bis III. Wobei Teil III noch der beste der Teile gewesen ist.

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.514
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Taiwez Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eigentlich an nur einen relevanten Kommentar dazu erinnern; dass war der von XNomAnorx und der war wirklich detailliert kritisch, ohne irgendwen anzugreifen. (Daumen hoch an dieser Stelle noch mal von mir. ) Selbst auf Enisra's provozierendes Geschreibsel hat man da noch sachlich mit stichhaltigen Argumenten geantwortet, auf die man dann nicht wirklich eingegangen ist. Aber Hauptsache, man hat unreflektiert das Wort "Hater" in den Raum geworfen..

    Wenn du magst, kann ich dir gerne hier in diesem Thread eine Zusammenfassung schreiben, welche Szenen mich genau gestört haben und warum mir Solo: A Star Wars Film nicht gefallen hat.

    Schade, dass dir solche Leute wie ich scheinbar egal sind, denn deine Meinung ist ja richtig und ich scheine nur einer dieser "Hater" zu sein, der unreflektiert seine unbedeutende Meinung kundtut. Wie war das noch mal mit der Toleranz?
    Von diesem Thread war gar nicht die Rede ich liebe es ja wenn jemanden die Worte im Mund herumgedreht werden, nach eigenem gutdünken. Warum hab ich wohl von "damals" gesprochen? Sicher nicht weil ich die altuelle Diskussion meinte, ich rede von der Zeit als Solo gerade ins Kino kam. Das mir deine Meinung egal wäre hab ich auch nie gesagt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Du kannst gerne schreiben was dir an Solo nicht gefallen hat, sollte es sachliche Kritik sein, les ich mir das gerne durch.

    Ich klink mich jetzt aber aus der allgemeinen "Diskussion" aus, nix für ungut abet ich hab keine Lust auf provokante Streiterei und Behauptungen die nicht stimmen oder sich irgendwie zusammengereimt wurden

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taiwez
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.278
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Von diesem Thread war gar nicht die Rede
    Natürlich nicht.

    Es ist ja nicht so, dass es in genügend anderen Threads dieselben Anfeindungen gegeben hat, wie es in dem von mir beschriebenen oder gar diesem aktuellen hier der Fall ist. Red es dir ruhig schön, aber die Kritik, die hier geäußert wird (auch in der Art und Weise, wie sie geäußert wird) habt ihr euch ganz allein selbst zuzuschreiben. Wie man in den Wald hineinschreit..

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich liebe es ja wenn jemanden die Worte im Mund herumgedreht werden, nach eigenem gutdünken.

    Ich sehe jetzt nicht, wo ich dir die Worte im Mund verdreht haben soll. Ich halte dir allerhöchstens einen Spiegel vor, dass kannst du gerne kritisieren, wenn du möchtest.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Warum hab ich wohl von "damals" gesprochen? Sicher nicht weil ich die altuelle Diskussion meinte, ich rede von der Zeit als Solo gerade ins Kino kam.
    Der Diskussionsstil ist und war von Anfang an der Gleiche: Jeder, der was gegen Holy Disney und ihrem Weg bei SW hat, ist ein Hater. Das Problem ist hierbei die Generalisierung, die jedes Mal betrieben wird. Warum ist das hier okay, in anderen Themen wird aber mit Argusaugen auf jedes kleine Detail geschaut, um dem Gegenüber einen Strick daraus zu drehen? (und ja, damit meine ich unter anderem die Politikthreads, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen)

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das mir deine Meinung egal wäre hab ich auch nie gesagt, keine Ahnung wie du darauf kommst.
    Lieber LOX, wenn du in deinem vorherigen Post behauptest, dass du Enisra einen Like gegeben hast, weil er "Recht" hat, dann implizierst du damit (vielleicht unbewusst), dass alle anderen Parteien im Unrecht sind. Du entziehst dich jeglicher Diskussionsbasis und machst es dir sehr einfach damit, weil du auf andere Standpunkte einfach gar nicht eingehst und sie von Anfang an als "nicht richtig" einstufst. Das die andere Meinung ( das Solo kein guter Film ist/ einem der Film nicht gefallen hat etc.) aber ebenfalls eine Daseinsberechtigung hat, schließt du von Anfang an aus.

    Und damit schaust du auf alle Leute gleich herab und wirfst alle in einen Topf, sowohl die stumpfen ICH FIND DAS SCHEISSE - Schreiber, als auch die Leute, die sich ernsthaft mit der Materie außeinandersetzen.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich klink mich jetzt aber aus der allgemeinen "Diskussion" aus, nix für ungut abet ich hab keine Lust auf provokante Streiterei und Behauptungen die nicht stimmen oder sich irgendwie zusammengereimt wurden
    No Offense, aber das überrascht mich nicht wirklich. Das ist mir schon bei anderen Diskussionen mit dir aufgefallen und ist scheinbar ein Trend bei dir, der sich wie ein roter Faden durch's Forum zieht. Es ist die eine Sache, Behauptungen aufzustellen und Likes bei provokanten Nachrichten zu hinterlassen, dann aber bei Gegenwind direkt der Gegenpartei Provokation oder Lügen vorzuwerfen erscheint mir doch sehr dünnhäutig. Weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, aber ich werde mich hier ganz sicher nicht als Buhmann abstempeln lassen. Ich habe meine Posts in diesem Thread (bis jetzt auf meinen letzten Absatz) sachlich gehalten. Schade, dass du das scheinbar anders siehst.

    PS: Schau dir mal Michael's und SLB's Posts an: So ist das viel besser formuliert; man gibt seine eigene Präferenz ab, gibt anderen Leuten aber auch genug Spielraum, andere Meinungen bilden und haben zu können.
    Mir hat Rogue One übrigens am besten gefallen, ich fand Jyn Erso als Charakter erfrischend "badass" und ich fand die Sicht von nicht machtbegabten Personen interessant. So kam am Ende die Übermacht von Darth Vader noch mal richtig stark zur Geltung.
    Spiritogre und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.514
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Du verstehst mich glaub ich falsch, ich meinte allgemein nicht die Kritik hier im Forum sondern allgemein im Netz, hier ist es doch meistens recht human, zumindest empfinde ich es so.

    Das es beim Thema SW hitzig wird ist klar, immerhin begleitet mich die Saga schon weit über 30 Jahre als Fan. Sowohl Filme als auch Games, Comics oder die Serien

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •