• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2019: Diese Spiele wünschen wir uns am sehnlichsten

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Diese Spiele wünschen wir uns am sehnlichsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Diese Spiele wünschen wir uns am sehnlichsten
 
schöne Liste, das meiste davon würde ich auch gerne sehen etwa Splinter Cell, Bioshock, ein gutes(!) Need for Speed, Prince of Persia, Castlevania, 2D Metroid, Resident Evil 8

was mir noch einfallen würde wäre ein Dragon's Dogma 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die neuen Konsolen wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen werden, wäre es mir lieber, "sichere" Sachen wie Resi 8, Bioshock 4, Splinter Cell usw. werden erst später gezeigt und dann (auch) für die nächste Generation veröffentlicht.
Ein neues Prince of Persia wäre für mich höchst willkommen, aber sicher nicht als Soulslike! In dem Fall wäre ich sofort raus.
Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Condemned 3 und ein Alice 3. Letzteres wurde nach Madness Returns zwar mal angekündigt, aber McGee liess vor einiger Zeit verlauten, dass er es gerne machen würde, aber EA entscheiden müsste - da ist wohl nichts im Gange.
Ein neues Manhunt wäre auch spannend, gerne auch mit zurückgefahrener Gewaltdarstellung. Manhunt schaffte es, eine nihilistisch-dreckige Atmosphäre zu erschaffen, die man höchstens noch in einem Condemned 1 fand und die danach kein Spiel mehr erzeugen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Liste auch ziemlich gut. Speziell Splinter Cell und Prince of Persia stehen bei mir auch ganz oben. Aber ganz ganz oben und wirklich hungrig bin ich auf etwas Neues zu

Command & Conquer. Eine Pressekonferenz von EA wird es leider nicht geben, aber im Rahmen der E3 hoffe ich, dass sie beim EA-Play-Event etwas zeigen. Remaster? Egal, her damit!
 
Gameplay von den beiden C&C Remasters wäre cool ja
 
WoW Classic, Warcraft 3 Remasterd und C&C1 Remasterd. :-D
 
Half-Life 3. :B

Sorry, konnte nicht widerstehen.
 
Ich würde weinen, wenn es ein neues Vietcong, Hidden & Dangerous oder ähnliches im alten Stil geben würde... Aber da kann ich warten bis die Welt untergeht :-D
Ein neues Legacy of Kain wäre auch geil :-D
 
Gott, wie recht ihr habt! Ein Skate 4 oder ein Tony Hawk wären sooo nötig. Ansonsten kann ich nur sagen: schöne Liste und vielleicht haben wir Glück und das ein oder andere Spiel wird tatsächlich angekündigt.
 
Zurück