• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew im Alter von 74 Jahren gestorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew im Alter von 74 Jahren gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew im Alter von 74 Jahren gestorben
 
Kenn ich nicht. Muß ich auch keine Betroffenheit simulieren. Da heb ich mir mein Geseusel lieber auf und gehe z.B. auf einen Nachbarn(optimalerweise -in) zu, der real ist und mit dem ich was zu tun haben könnte.
 
Kenn ich nicht. Muß ich auch keine Betroffenheit simulieren. Da heb ich mir mein Geseusel lieber auf und gehe z.B. auf einen Nachbarn(optimalerweise -in) zu, der real ist und mit dem ich was zu tun haben könnte.

wenns dich nicht interessiert ok, aber dann spar dir doch bitte gleich den Kommentar, danke.

Ruhe in Frieden mein Namensvetter und Darsteller meines Lieblings-Wookies ;(
 
Sehr schade. 74 ist zwar nicht mehr jung, aber heutzutage auch nicht super alt. Ich hab ihn zwar nie in anderen Rollen gesehen, aber bei Chewbacca hat er es auch ohne Worte geschafft, einen interessanten und sympathischen Charakter zu erschaffen.


Kenn ich nicht. Muß ich auch keine Betroffenheit simulieren. Da heb ich mir mein Geseusel lieber auf und gehe z.B. auf einen Nachbarn(optimalerweise -in) zu, der real ist und mit dem ich was zu tun haben könnte.

Dann schreib halt nix, anstatt andere durch sinnlose Provokationen anzupissen! Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass Meinungsfreiheit bedeutet, dass man zu allem seinen Senf auf möglichst provokante Weise dazugeben muss, nur weil es das Gesetz nicht verbietet?
 
Gelöscht, weil unpassend unter dem Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullshit - es sei denn, Du hast die Star Wars OT nicht gesehen. Wenn Du sie gesehen hast, dann kennst Du ihn - aber er kannte Dich nicht. Aber eben: Es braucht keine Gegenseitigkeit, um jemanden zu kennen.

Muß ich auch keine Betroffenheit simulieren.

Nette Unterstellung... Betroffenheit simulieren - ist wohl etwas, dass man bei Empathielosigkeit braucht...

Da heb ich mir mein Geseusel lieber auf und gehe z.B. auf einen Nachbarn(optimalerweise -in) zu, der real ist und mit dem ich was zu tun haben könnte.

Geseusel - klingt ebenfalls nach was Gestelltem. Darauf darf man ehrlich ganz verzichten. Und dann noch der Geschlechtervorschlag... ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute fähig sind, Sexismus an den unerwartetsten Orten unterzubringen. Zum Schluss noch Deine Definition von Realität: Also war Peter Mayhew keine reale Person, weil Du nicht persönlich mit ihm zu tun hattest, sondern ihn nur in einem Film (jaja, hinter einer Maske) gesehen hast? Mannomann, Du musst ja regelrecht von Illusionen umgeben sein...
 
Ignoriert diesen Troll doch bitte, er ist es nicht Wert, erstrecht nicht bei so einem traurigen Thema wie hier der Fall
 
Riposa in Pace - Requiescat in Pace - Descansa en Paz - Rest in Peace - Rust in Vrede - Repose en Paix - Huzur içinde Yat - покойся с миром - 安息吧 - Vila i Fred - 安心して休む - Hvile i Fred - ,, RUHE IN FRIEDEN"
 
Zurück