2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  • 1 Beitrag von Phone
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Razer-Toaster kommt: Fans überzeugen CEO nach fünf Jahren zur Produktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Razer-Toaster kommt: Fans überzeugen CEO nach fünf Jahren zur Produktion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.976
    Okay, das ist so Banane, ich nehme einen!
    Jens238 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Kein anderer Hersteller bewirbt seinen Toaster so Cool..wenn überhaupt
    Allein aus Gründen von & wegen...kauf ich mir einen
    Jens238 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    602
    War ja klar dass es mindestens 10 bekloppte gibt, die sich das tätowieren lassen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    640
    "Das Team für den Toaster wird derzeit zusammengestellt, doch die Produktion wird einige Jahre in Anspruch nehmen." Für einen Toaster??

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.112
    An den Aprilscherz kann ich mich noch gut erinnern. Ich glaube ich hatte damals sogar auch Feature Vorschlaege eingesandt (war dann ein Gewinnspiel oder so). Ich wollte eine Wasserkuehlung fuer den Toaster, damit man sich beim rausnehmen nicht die Finger verbrennt. Wenn sie das jetzt nicht einbauen, dann kauf ich aber auch keinen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.035
    Ist auch nur minimal bekloppter als Gaming-Stühle...

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    wat is denn geiler als seine Razer Tastatur mit Krümmeln vom RazerToast vollzukrümmeln
    Das Ding is jekooft fürt schnelle Toast am Schreibtisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •