• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer-Toaster kommt: Fans überzeugen CEO nach fünf Jahren zur Produktion

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer-Toaster kommt: Fans überzeugen CEO nach fünf Jahren zur Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Razer-Toaster kommt: Fans überzeugen CEO nach fünf Jahren zur Produktion
 
Kein anderer Hersteller bewirbt seinen Toaster so Cool..wenn überhaupt :)
Allein aus Gründen von & wegen...kauf ich mir einen
 
War ja klar dass es mindestens 10 bekloppte gibt, die sich das tätowieren lassen.
 
"Das Team für den Toaster wird derzeit zusammengestellt, doch die Produktion wird einige Jahre in Anspruch nehmen." Für einen Toaster??
 
An den Aprilscherz kann ich mich noch gut erinnern. Ich glaube ich hatte damals sogar auch Feature Vorschlaege eingesandt (war dann ein Gewinnspiel oder so). Ich wollte eine Wasserkuehlung fuer den Toaster, damit man sich beim rausnehmen nicht die Finger verbrennt. Wenn sie das jetzt nicht einbauen, dann kauf ich aber auch keinen. ;)
 
Ist auch nur minimal bekloppter als Gaming-Stühle...
 
wat is denn geiler als seine Razer Tastatur mit Krümmeln vom RazerToast vollzukrümmeln :-D
Das Ding is jekooft =) fürt schnelle Toast am Schreibtisch :-D
 
Zurück