• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Twitch-Streamer verliert im Hardcore-Modus nach fünf Jahren

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Twitch-Streamer verliert im Hardcore-Modus nach fünf Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Twitch-Streamer verliert im Hardcore-Modus nach fünf Jahren
 
Seh da nirgens wo steht das er 5 Jahre spielt und wenn sicherlich keine Spielzeit und woher bitte weis man das er der einzige ist der Longest Surviver in the World . Nur weil er Twicht kann er sich den Titel noch lange nicht geben , was is wenn irgendwer nicht online noch länger spielt und dem das egal is und nicht damit angeben will ?
Aber wenn es ihn glücklich macht , achne nun ja nichtmehr , er hat ja verkackt !
 
Seh da nirgens wo steht das er 5 Jahre spielt und wenn sicherlich keine Spielzeit und woher bitte weis man das er der einzige ist der Longest Surviver in the World . Nur weil er Twicht kann er sich den Titel noch lange nicht geben , was is wenn irgendwer nicht online noch länger spielt und dem das egal is und nicht damit angeben will ?
Aber wenn es ihn glücklich macht , achne nun ja nichtmehr , er hat ja verkackt !

Er wird wissen wie lange sein Spielstand schon steht, hat wahrscheinlich auch Viewer vom Start ab -und was hast du jetzt bitteschön rumzukacken ? Muckt der Pöbel wieder auf ? Wer gibt dir bittesehr das Recht (naja ok, Grundrecht) denn so abzuflamen über etwas was dir anscheinend eh am Arsch vorbei geht ?! Hört sich nach Neid an. Kriegst du keine Diablo- oder sonstwas Hardcorecharactere aufgezogen und bist so schlecht in diesem Modus das du so über ihn abkotzt ? Minecraftneid wird es nicht sein so wie du dich äußerst.

Aber warte, bevor du mir antwortest: Das war rein rhetorisch, deine Antwort interessiert mich nicht. Wollte dir nur mal sagen das du n Troll bist.

At News: Tjo, schade für ihn. An sowas hängt man schon nach ner Zeit irgendwo (-wie sagte er: So much history,...) .
 
@ Hurshi:
Dein Kommentar ist ein Musterbeispiel für das, was an der Gamingcommunity zum kotzen ist.
 
Er wird wissen wie lange sein Spielstand schon steht, hat wahrscheinlich auch Viewer vom Start ab -und was hast du jetzt bitteschön rumzukacken ? Muckt der Pöbel wieder auf ? Wer gibt dir bittesehr das Recht (naja ok, Grundrecht) denn so abzuflamen über etwas was dir anscheinend eh am Arsch vorbei geht ?! Hört sich nach Neid an. Kriegst du keine Diablo- oder sonstwas Hardcorecharactere aufgezogen und bist so schlecht in diesem Modus das du so über ihn abkotzt ? Minecraftneid wird es nicht sein so wie du dich äußerst.

Aber warte, bevor du mir antwortest: Das war rein rhetorisch, deine Antwort interessiert mich nicht. Wollte dir nur mal sagen das du n Troll bist.

At News: Tjo, schade für ihn. An sowas hängt man schon nach ner Zeit irgendwo (-wie sagte er: So much history,...) .


Schrieb der 8 jährige und wurde von Muddi gerufen . WTF du hast echt Probleme Alder. Ka wo du Dir irgend ein Recht her nimmst so dumm rumzuflamen aber scheinbar nimmst du dir immer was du willst aus Muddis Portemonnaie .
Fragt man sich wirkllich wer hier der Troll is .
 
@ Hurshi:
Dein Kommentar ist ein Musterbeispiel für das, was an der Gamingcommunity zum kotzen ist.

Die richtige Antwort wäre mal ein Beispiel wo man das den sieht , ich glaube einfach nicht alles was man mir erzählt , wenn ihr so Leichtgläubig seit dann habt ihr sicher auch ein Account bei EpIc .
 
Natürlich habe ich einen Epic Account -wäre auch schön dumm den nicht zu haben. Wer sich durch den Kommerzkrieg beeinflussen lässt ist eh selbst schuld.

Und auf den Rest lohnt es garnicht einzugehen...
 
JO habe ja sowas von recht alle .
Kann mir ja wirklich egal sein wenn ihr immer alles glaub , nur komisch das ihr euch ausspioniern lasst gerne , scheinbar habter da etwas mal nicht geglaubt aber wie gesagt wenns euch gefällt .
Ich wollt ja eigentlich im Endefekt nur ein Beweis das jemand angeblich 5 Jahre irgendein Spiel spielt . Aber komisch scheinbar gibts keinen naja schade . Dann muss man wohl einfach alles glauben nur weil jemand nen Beitrag postet darüber.
ABer ihr seit sicher die besten der besten , also im Flamen manche auf jedenfall nichtwahr z13l5ch31b3 . Naja auch egal ihr biegt es euch sicher zurecht wie ihr es wollt . Hauptsache ihr habt euren Spass .
 
Flamen kann schon Spaß machen ja, aber wenn dann mit Stil -nicht so wie, ...du.

OK also andere als Troll beschimpfen oder Pöpel oder sonstwas ist sozusagen mit Stil hahaahahha . Ich hab eigentlich im 1. Text nur was für allgemein festgestellt und gefragt mehr nich kein einziges "boeses" Wort und keine Anfeindung ich finden kann. Aber scheinbar ist das für euch schon flamen , da kann nicht viel dahinter sein wenn man sowas bescheuertes behauptet . wie gesagt es hätte ne ordentliche Antwort gereicht mit bisl Aufklärung wo man was nachlesen kann oder ähnliches aber rumzuflamen bzw andere beschimpfen ist scheinbar echt alles was manche heutzutage noch können. Aber gut das nicht allein bist , so viel zur Community pfff oje . Egal lassmer das ,hat eh kein Sinn Ihr habt recht und die anderen sind alle .... .
 
Jop du ja meinen ebenso von daher . Hast ja zum Glück einen Fanboy der scheinbar ebenso nichts gelesen hat aber immerhin gefällt ihm dein kurzes völlig sinnlose Statement. Können immer so weiter machen aber am Ende bin ich immernoch nich der der die grosse Fr... hatte sondern einfach nur was fraglich festgestellt hat aber leider rallt ihr das nie . Echt schade
 
Zurück