• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Interessante Fan-Theorie zu Melisandre
 
Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.
Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.
 
mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
 
Ist ja okay, dass ihr Fans seit. Aber was sollen eigentlich diese ganzen Game of Thrones Artikel auf Video Spiele Seiten? Das ist so überflüssig. Bleibt doch einfach bei Games. Das ist euer Handwerk.Demnächst kommt PC-Games Hardware auch noch mit Game of Thrones Artikeln.
Game of Thrones ist nunmal ein beliebtes Thema. Also wird auch mal darüber berichtet. Abgesehen davon, dass sich die GoT-News relativ in Grenzen halten.
mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
Dann bleib halt bei der Printausgabe, die, meines Wissens nach, nach wie vor nur pc-exklusive Themen behandelt.
 
mich nerven ja schon News und Artikel zu Konsolen(spielen) - ist ja nicht so, dass es keine Seite für diese Klientel geben würde
Mich nerven die ewiggestrigen Jammerer, die immer noch nicht kapiert haben, dass pcgames.de schon lange Multiplattform ist und auch medienübergreifend News / Berichte bringt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Manche Theorien sind so dermaßen bekloppt... das Mädchen sah Shireen so ähnlich um nochmal die Erinnerung an sie zu wecken insbesondere weil sie Szene mit Davos spielte. Mehr nicht. Möglicherweise wird die Erinnerung an Shireen sogar noch dazu führen das er sich für das Mädchen opfert. Mit Melisandre hat das aber nichts zu tun... naja außer das sie eben für Shireens Tod mit-verantwortlich ist.

Ich bin mir nicht mal sicher ob wir sie überhaupt wieder zu GEsicht kriegen... im Cast zu Staffel 8 taucht sie bisher nicht auf.
 
Diese ganze Theorycrafting in allen Fandoms geht mir aber so langsam richtig auf den Zeiger. Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?
 
Ich bin überzeugt, dass wir Melisandre wiedersehen werden.Immerhin hat sie in S7 zu Varys gesagt, dass sie noch ein letztes Mal nach Westeros zurückkehren würde - um dort zu sterben, genau wie Varys selbst.Damit haben die Autoren ja Foreshadowing in Reinform betrieben - es bleibt also eigentlich nur die Frage in welchem Kontext diese Ereignisse nun genau eintreten werden.Lassen wir uns überraschen.
 
Wie haben wir das bloß früher ohne diese ganzen Theorien ausgehalten?

Definiere „früher“. Vor dem Internet Boom? Da hat man eben mit Freunden/Geschwistern (sofern vorhanden) Theorien zum nächsten Star War oder was auch immer aufgestellt. Heute gibt es für sowas eben viele Foren, in denen sich Leute verschiedenster Nationen gerne austauschen und spekulieren. Für Leute wie dich, die sich darüber nur aufregen können, gibt es aber auch einen relativ einfache Alternative. Meide solche Foren/Artikel einfach. Das schont die Nerven sicherlich ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück