• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: 80er-Jahre-RPG Kingdom of Night sammelt Geld

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: 80er-Jahre-RPG Kingdom of Night sammelt Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kickstarter: 80er-Jahre-RPG Kingdom of Night sammelt Geld
 
Das ist doch eine lustige Idee!

Schön, daß die Indyentwicklerszene das gleichgeschaltete Kartell der "Triple A" Mafia etwas aufgebrochen hat und es wieder etwas ist wie früher, ein paar Leute setzen sich zusammen und machen lustige Spiele, welche begeistern, anstatt auf hochglanzpoliertes Einerlei zu liefern, welches hunderte Millionen verschlingt und in 6 Stunden durchgespielt ist.

Teil 56 vom Einerlei wird dann nächste Jahr geliefert, dafür gibt es dann zu diesem Abzockbrei noch in der Zwischenzeit Lootboxen, DLCs und Micropay geliefert, um die "Durststrecke" zu überbrücken.
 
Im Ernst? "Die Themen sind Comic of Age"? Ist das ein neues Genre? Heranwachsende Grafik, die im Laufe des Spiels immer besser wird?

Oder sollte es Coming of Age heißen? xD
 
Zurück