• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Pike-Darsteller ist offen für eigene Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Pike-Darsteller ist offen für eigene Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Pike-Darsteller ist offen für eigene Serie
 
"Zudem erklärt er, dass er acht Monate lang für die zweite Staffel von Star Trek: Discovery vor der Kamera stand, was er als sehr lange empfand."

Ist das nicht...sein Job als Schauspieler? Muss mal meinem Chef sagen das ich 12 Monate schaffen für den Jahreslohn als sehr lange empfinde :B
 
Lockt mich nichts mehr hinter dem Sofa vor. Bin da ein SW Fan, der alten Teile.

Auch Star Treck war halt mit Kirk gut, einige Kinofilme und dann Jean-Lücke, der alte Zipfel, aber von den neuen Sache, nada.

Obwohl, den "neueren" Kinofilm fand ich gar nicht so schlecht besetzt, mit einer jungen Kirk Crew, das haben se gut gemacht, bis auf den Gau mit zerstören Planeten Vulcan war es eben oke.
 
"Zudem erklärt er, dass er acht Monate lang für die zweite Staffel von Star Trek: Discovery vor der Kamera stand, was er als sehr lange empfand."

Ist das nicht...sein Job als Schauspieler? Muss mal meinem Chef sagen das ich 12 Monate schaffen für den Jahreslohn als sehr lange empfinde :B
Arbeitest du dann auch längere Zeit 12 Stunden am Tag z.B. ? Oder bist monatelang von deinem zu Hause und deiner Familie getrennt?

Schauspielerei ist nicht immer nur einfach mal für ~8h am Tag am Set sein und ein bisschen zu tun als wäre man jemand anderes.
 
In dem Interview ging es aber auch darum, dass 2-3 Wochen für eine Folge gedreht wurde. Normal sind 6-8 Tage.
Ich persönlich fand Anson Mount vom schauspielrischen her einen der wenigen Lichtblicke in der Serie. Und dies trotz grauenhaftem Storytelling und Charakterdarstellung von Captain Pike.
 
Arbeitest du dann auch längere Zeit 12 Stunden am Tag z.B. ? Oder bist monatelang von deinem zu Hause und deiner Familie getrennt?

Schauspielerei ist nicht immer nur einfach mal für ~8h am Tag am Set sein und ein bisschen zu tun als wäre man jemand anderes.
Er wird dafür aber auch entsprechend entlohnt !
Also bitte nicht solche halben Vergleiche, sonst könnte man auch Wanderarbeiter in die Rechnung nehmen die länger von ihren Familien entfernt sind, viel arbeiten und deutlich schlechter entlohnt werden ohne zu maulen.
 
Er wird dafür aber auch entsprechend entlohnt !
Also bitte nicht solche halben Vergleiche, sonst könnte man auch Wanderarbeiter in die Rechnung nehmen die länger von ihren Familien entfernt sind, viel arbeiten und deutlich schlechter entlohnt werden ohne zu maulen.
Was ist denn der entsprechende Lohn?

Kennst du seinen Lohn und die Arbeitsbedingungen dort?

Was z.B. bekannt ist das die Showrunner ja schon gewechselt wurden weil man eben zeitlich und geldlich Mist gebaut hatte.

IDeal sind die Dreharbeiten da also schonmal nicht laufend.

Und das man sich nicht beschweren darf weil es anderen doch noch schlechter geht und die ja nicht maulen ist eines der dümmsten Argumente, du schießt dir damit direkt ins Knie, auch wenn du es gerade nicht bemerkt hast.
 
Und das man sich nicht beschweren darf weil es anderen doch noch schlechter geht und die ja nicht maulen ist eines der dümmsten Argumente, du schießt dir damit direkt ins Knie, auch wenn du es gerade nicht bemerkt hast.
War ja klar, wenn man mit dem Argumentrücken zur Wand steht dann ist alles andere "Dumm", passt schon. :confused:
 
Was ist denn der entsprechende Lohn?

Kennst du seinen Lohn und die Arbeitsbedingungen dort?

Was z.B. bekannt ist das die Showrunner ja schon gewechselt wurden weil man eben zeitlich und geldlich Mist gebaut hatte.

IDeal sind die Dreharbeiten da also schonmal nicht laufend.

Und das man sich nicht beschweren darf weil es anderen doch noch schlechter geht und die ja nicht maulen ist eines der dümmsten Argumente, du schießt dir damit direkt ins Knie, auch wenn du es gerade nicht bemerkt hast.

Was bist Du denn für einer ?

Der übliche Tariflohn in den USA ist übrigens 100.000 $ pro Episode. Kommt aber schon dem "Mindestlohn" dort gleich. Es gibt Serien da bekommen die Schauspieler weitaus mehr, gibt Serien da bekommen die Schauspieler halt was weniger. Leider nichts zu Discovery gefunden. Aber der Tariflohn wird wohl drinne sein.

https://www.serienjunkies.de/news/gehaltsreport-2018-verdienen-serien-stars-93204-5.html

Netflix zahlt für die neue Staffel Altered Carbon 475.000 $ an z.Bsp. Anthony Mackie.

https://www.serienjunkies.de/news/gehaltsreport-2018-verdienen-serien-stars-93204-15.html

So, und jetzt erzählst Du uns nochmal anhand belastbarer Quellen, das US Schauspieler ja so arme Hunde sind.

Und dein letzter Satz ist einfach nur plem plem !!
 
War ja klar, wenn man mit dem Argumentrücken zur Wand steht dann ist alles andere "Dumm", passt schon. :confused:
Sagte der, der ein dummes Argument brachte. Da habe ich wohl direkt ins Schwarze getroffen, wie man an deiner Reaktion bemerkt


Was bist Du denn für einer ?
Einer der nicht mit Gehältern kommt dir gar nix dem Thema zu tun haben.

Der übliche Tariflohn in den USA ist übrigens 100.000 $ pro Episode. Kommt aber schon dem "Mindestlohn" dort gleich. Es gibt Serien da bekommen die Schauspieler weitaus mehr, gibt Serien da bekommen die Schauspieler halt was weniger. Leider nichts zu Discovery gefunden. Aber der Tariflohn wird wohl drinne sein.

https://www.serienjunkies.de/news/gehaltsreport-2018-verdienen-serien-stars-93204-5.html

Netflix zahlt für die neue Staffel Altered Carbon 475.000 $ an z.Bsp. Anthony Mackie.

https://www.serienjunkies.de/news/gehaltsreport-2018-verdienen-serien-stars-93204-15.html
Mit anderen Worten du weißt nix, postest ein paar Gehälter die du gefunden hast, aber noch nicht mal richtig vergleichbar sind da die Namen deutlich bekannter sind.

Davon ab ist die Formulierung üblicher Tariflohn schon lustig. Entweder es ist Tariflohn der bezahlt werden muss oder es ist der übliche Lohn, den man auch unterschreiten kann. Üblicher Tariflohn suggeriert einen Fakt, den es wohl nicht zu geben scheint, sonst würde man ja nur Tariflohn schreiben.

So, und jetzt erzählst Du uns nochmal anhand belastbarer Quellen, das US Schauspieler ja so arme Hunde sind.
Wo sprach ich von armen Hunden?

Aber gut, ordentliche Argumente ohne Unterstellungen brauch man von dir nicht erwarten, wenn man sich deinen Diskussionsstil so anschaut.

Und dein letzter Satz ist einfach nur plem plem !!
Da merkt man das du ihn nicht verstanden hast. So wie dein VP. aber irgendwie überrascht mich das nicht bei euch beiden.
 
Zurück